Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| that's the way von led zeppelin momentan tuts aber zimmer 72 von kiewe auch^^ wie gut bist du in der shcule? verseucht |
|||||||
|
||||||
| Bin Klassenbeste (sehr stolz drauf bin ) Magst du Schule ? |
|
![]() |
||||||
| mmmh ... *grübel* teils recht gut, teils recht schlecht ^^° und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich nur darüber, dass ich morgen nur eine Stunde hab und dass es nächstes Jahr vorbei ist! Wie bist du zu Animexx gekommen? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute rmittelschnitt, ich hasse die schule findest du deine eltern auhc merkwürdig? oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* wer tut das nicht? Nochmal: Wie bist du zu Animexx gekommen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal: Wie bist du zu Animexx gekommen? ne freundin (aus'm realen leben) hat mir per icq den link zur seite geschickt und mich gefragt, ob ich die aufrufen kann...ging nix (typisch mexx) und dann bin ich am nächsten tag, als es wieder ging hier mal her gekommen weil ich neugierig war tjoa und so kam ich dann halt zu mexx... wie kamst du zu deinem nick? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 21:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kamst du zu deinem nick? wie ich zu meinem nick kam? *grübel* es ist bei mir schon ziemich lange her als ich mich zu erstem mal mit diesem nick angemeldet hab... k.a. (keine ahnung) ich war eigenlich schon immer auf jeder seite in der ich mich angemeltet hab gamera... kann ich beim besten willen nicht mehr sagen... das ist wirklich eine sehr gute frage... frage weiter geb... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ganz einfach. Mein Nickname ist mein Spitzname im RL. Was für ein Lied hast du zu letzt gehört? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Alive Magst du Fisch? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern nicht mehr... Hast du heut schon jemanden verarscht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider noch nicht ;) Schaust du gerade fern? Boost it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, DVD! (2LDK) Musst du morgen sehr früh aufstehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...nein zum Glück nicht. Was verstehst du unter Früh aufstehen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALltag, ich stehe immer um 4:30 Uhr auf. Was hälst du von Langschläfern? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich selbst einer bin mag ich die total. *gg* Wie findest du Weihnachten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich wegen der Geschenke, bekomme aber meistens nie das ich will. Und sonst ist es immer schrecklich langweilig, denn meine Familie ist mir zu alltäglich. Was hälst du von Ostern? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eiersuche find ich ganz nett, ansonsten ist es für mich ein eher bedeutungsloses Fest. Wo feierst du dieses Jahr Silvester? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daheim wie immer. Am Anfang hatte ich eine Freundin aus Bremen zu mir eingeladen, damit es nicht so das Alltagsfest wieder wird, aber leider hat es nicht geklappt... Und Was machst du an Silvester? *fg* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich dieses Jahr zum erstenmal in meinem Leben allein zu Hause auf dem Sofa feiern. Das wollt ich schon immer mal machen, *gg* Wann gehst du heut schlafen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich mal wieder um drei wenn ich mich jetzt weiter vor meinem Isamu x Shura Avatar drücke. Magst du wie ich Yaoi/Shonen-Ai? *fg* Yami/Atemu x Yugi *O*~~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir mal ich steh dem ganzen aufgeschlossen gegenüber und les gern Fanfics zu dem Thema. *gg* Was ist der dümmste Anime den du je gesehn hast? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon gibt es zu viele. Ikki Tousen(Die IkkiTussen),Tenjou Tenge, Pretty Cure....*seufz* Was war dein größter Anime/Manga fehlgriff? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was war dein größter Anime/Manga fehlgriff? You're Under Arrest! Wie findest du Bleach? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne es nur vom Namen her. Was soll ich tun? @____@<---doofe Frage Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fushigi yugi....war einfach nicht mein fall. hat mir nicht so gut zugesagt, wie ayashi no cere *lieb* wie viel hat dein jetztiges handy gekostet? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, frag meinen Vater XD Nochmal: WAS SOLL ICH TUN?! @_@ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann beantworte ich mal beides: >Was soll ich tun? @____@<---doofe Frage kopfstand und mit den Beinen wackeln >_> <--doofe Antwort ^_^ oder halt dein Ava >wie viel hat dein jetztiges handy gekostet? Nix, hab immer noch das uralt Nokia von vor 6-7 Jahren! (Das wurde mir geschenkt!) Trinkst du Wasser oder lieber Tee? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides. Aber gerade will ich einen Tee. PS: Ava ist in bearbeitung. *tief lufthol* Schoki oder Gummibärle? XD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schoki oder Gummibärle? XD Gummibärle mist zu langsam>.< > Trinkst du Wasser oder lieber Tee? eindeulig tee... nagut wenn ich in der wüste hock und am verdursten bin dan zur not auch wasser^.^ glaubst du an gott? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 23:47:07 | |||||||