Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Regnet es bei dir?? nein, im Moment nicht ^-^ was siehst du, wenn du aus dem Fenster siehst? Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
Einen Strauch un den Nachbargarten. Welches Spiel spielst du am liesten? |
|
![]() |
||||||
| > Welches Spiel spielst du am liesten? Das Spiel der Schatten.... °_° ~ Bist du sehr Vergesslich? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war die Frage?...jo ich bin vergesslich! *gg* Bist du schonmal aus dem Unterricht geflogen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt darauf an was ich vergessen muss. Muss ich etwas negatives vergessen kann das schonmal ein paar Monate brauchen bis ich es vergessen habe. Etwas positives bleibt positiv immer mal wieder in meinen Gedanken enthalten, mehr nicht. Hast du Hunger? *o* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du schonmal aus dem Unterricht geflogen? Ja! >Hast du Hunger? *o* Ja, riesigen! Hast du heute gut geschlafen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, geht so. Wenigstens hatte ich nicht wieder diesen Yaoi-Traum zwischen Shura und Isamu...T___T~~~ Und du? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vorzüglich geschlafen, danke der Nachfrage ^_^ *g* Wie ist das Wetter bei dir? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenverhangen und es wird gleich anfangen mit regnen. *seufz* Scheint bei dir die Sonne? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht, es ist bewölkt! Hörst du Musik? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp! Und wie! XD Und du? <--doff Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, jetzt aber "Die Ärzte"! Freust du dich? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß es nicht so ganz. Am Montag sind meine Ferien vorbei, also nein. Was machst du heute so? XDD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen backen und Kekse kaufen. Wann bist du heut aufgestande? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du heute so? XDD Ich gehe um 14:30 Uhr zum Freund! Ein bissl labern und PS2 daddeln! >Wann bist du heut aufgestande? 6:30 Uhr Und Du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich wie an jedem Ferientag zutode langweilen und malen was das zeug hält. Ich werde meine Eltenr mit Isamu voll labern und sich nicht anmerken lassen wie depremiert man ist. Ich hoffe das die Beschreibung ausführlich war. Kennst du Lucifer's Call? Bzw. Nocturne von Shin megami Tensei für PS2? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, kenn ich nicht! Kennst du IZO? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur vom Namen her. *drop* ähmm.. kennst du... ... ... Isamu? XDD ne so oder so nicht du kennst ja smt nicht... Kennst du... Haunting Ground? Aka demento? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeee..... x___x Aber ich kenn viele andere tolle Sachen, ehrlich! ^^ Kennst du dich gut in deiner Heimatstadt/dorf/Gemeinde aus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, auch wenn ich hier nicht aufgewachsen bin. Und du? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 15% würde ich sagen, oder doch weniger?! Was siehst du, wenn du an deinem Monitor vorbei schaust? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund, die Wand. XDDD Ich liebe sie. Gegen sie kann ich meine alten gebrechlichen Füße lehnen. Und du? XDDD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ^______________________________^ Meine Tur, ein Poster, eine Lampe, DigiCam, Steckdosenleiste, Vorlesungsplan und Pinwand! Siehst du auch gerade TV? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
Ja Hast du ne Flatrate? |
|
![]() |
||||||
| I think, yes. *drop* Und du? XDDD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
Nein , hab noch keine . Freust du dich schon auf Weihnachten ? |
|
![]() |
||||||
| ne! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil es wieder so langweilig wird wie immer.. Magst du Ostern? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
Ja Warum freust du dich nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 13:17:56 |
|
![]() |
||||||
| Weil ich Weihnachten einfach... doof finde. Okay, Jesus ist geboren was alle sagen und bla.. Aber ich selbst hasse es mit meiner Familie zusammen zu sein weil sie einfach totaler alltag ist und voll öde. Ich freu mich nur auf die geschenke, die am schluss immer das gegenteil von dem sind, das ich mag. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||