Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö ich liebe es im T-Shirt im Regen zu laufen.(Kiau ist ne Stadt) Magst du Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Regen? das kommt auf den regen an, so richtig geilen platzregen mit großen weichen regentropfen mag ich schon, manchmal zum draußen sein und manchmal von drinnen zu hören, wie er ans fenster prasselt, aber so pieselregen, so sprühregen z.b. mag ich gar nicht, das is einfach nur ih... welches wetter ist dir das liebste? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne und vielleicht etwas bewölkt ^^ würdest du gerne in einer großstadt wohnen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, da ist immer so viel verkehr und so laut und so^^ tut dir im moment etwas weh? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Herz. Welche Alk Marke bevorzugt ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 17:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KLEINER FEIGLING *passtzumia* XD Mögt ihr Schnappi? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hasse dieses ungetuem *angenervtsei* schon mal so muede gewesen, dass du nicht einschlafen konntest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon oft!! wenn du verreisen musst und du darfst nur einen gegenstand mitnehmen....was wäre dieser gegenstand? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind kleider davon ausgenommen? naja, ich denke ne kreditkarte, damit ich mir alles nötige kaufen kann. was war dein schlimmster albtraum? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe meinen Exfreund geheiratet. *schrei* Was war dein schönster Traum? |
|
![]() |
||||||
| > was war dein schlimmster albtraum? den ich im schlaf geträumt hab?! ich hab geträumt ich geh über den flur in die küche, bei nacht, im dunkeln und als ich die küchentür auf mache waren da lauter leichen, teilweise mit abgetrennten armen, köpfen, zerstückelt usw. war ein grausiger anblick...glaub das war der schlimmste, denn der ist ewigkeiten her und an den erinner ich mich heute noch, die meisten anderen habe ich schnell wieder vergessen... [Edit] zu spät [/Edit] >was war dein schönster traum? das war irgendwas romantisches mit meinem ex (Also als wir noch was miteinander hatten) genau erinner ich mich aber nicht mehr...dazu hab ich ja mein tagebuch...*zu faul zum suchen* *g* deine lieblingsschuhe? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 22:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine sportschuhe ^^ guckst du serien? wenn ja welche? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, "King of Queens" Schaust Du gerad "Stern TV"? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 22:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab keinen fernseher in der nähe. locher oder tacker? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hefrtklammer*gggg* vie viel kugelschreiber liegn auf deinen schreibtisch rum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht einer.... wieviele zeitschriften liest du in der woche oder im monat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine auser ich sitz beim arzt hast du irgendwelche abos Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht abba meine Schwester und da wir zusammen wohnen... Was hast du zuletzt getrunken? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich erlich sein soll einen cappochino*löl* wie lange lebt ihr schon zusammen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einem Jahr und ein paar Wochen. Was machst du gerade? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich unterhalte mich mit dir spiele mitdem gedanekn mir einen cappochino zu mahcne und warte das coupling endlich anfängtt*löl* was denkst du gerade Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich zuviel Kaffee getrunken hab und Fotos aussuchen muss...*gg* Machst du dir nun einen Cappu? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt ja aber kann soch ncoh ändern was für fotos*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für fotos*?* Ist ja nicht für mich gemeint, aber bitte: Meine Kinderfotos ^^ Musst du auch soviel lernen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein muss ich nicht! *gg* Tja und die Fotos muss ich zum Hochladen raussuchen. Wie magst du geweckt werden? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie magst du geweckt werden? Nur von meiner Freundin mit einem Kuss!^^(Welche Freundin???) *heul* Sonst mit Musik! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 00:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber nie weider mit ramstein einschlafen is OK aber aufsteh is die hölle+löl* was hört ihr zur zeit*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Autos auf der Strasse. *gg* Und du? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| element of Crime und das klimpern der tastatur*löl* schugröße?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38-39. *gg* Lebst du auf großem Fuss? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||