Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 61kg und du? <-jetzt fang ich auch damit an... ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
||||||
| 53kg wie gehts dir heut? oO |
|
![]() |
||||||
| schlecht. Die sonne scheint*grummel* Magst du Tiere? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
||||||
| *wieder antworte* huauhaua ja sehr gerne...zum fressen gern *o* willst du was von meinem kuchen? xD |
|
![]() |
||||||
| Gerne. Obwohl ich kekse lieber mag. Willst du was von meinem Meerschweinchenbraten?? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...ich verzichte dankend! *gg* Ist du gerne exotisch? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
Ja vor allem thailändisch . Hast du Geschwister ? |
|
![]() |
||||||
| Jupp ich hab vier davon. *gg* Wieviele Kinder willst mal haben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
Vielleicht zwei . Was machst du heute noch ? |
|
![]() |
||||||
| Nichts würd ich mal sagen. *gg* Was hast du heut schon gemacht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei der Post. Wann bist du aufgestanden (heute)? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
Um 6 Was isst du heut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 12:55:23 |
|
![]() |
||||||
| Legga Schnittchen, Schneewittchen! *lol* Was isst du nicht gerne? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
Käse überbackene Sachen. Treibst du Sport? |
|
![]() |
||||||
| > Treibst du Sport? Nie im Leben! Außer der Schule mache ich das sonst nie Freiwillig! xD ~ Kommst du zur LBM 06? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
||||||
Würde gerne , kann aber nicht. Und du ? |
|
![]() |
||||||
| Ich war schon dieses Jahr auf der LBM 05, und nächstes Jahr wieder. LBM is love...~ xD ~ Liebst du Ramen? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
||||||
| ich würde auchtotal gerne kann aber auch nicht TT.TT*seufZ* findest du die deutschen ssprecher von inu gut? |
|
![]() |
||||||
| > findest du die deutschen ssprecher von inu gut? Für Deutschland ganz OK. ^^; Die japanische Synrcho ist aber viel besser. xD ~ Nervt dich der Server Crash bei Animexx auch? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment grad wieder sehr.*grummel* Was hast du zuletzt gegessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Hefaknedel Malst du gerne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:33:23 |
|
![]() |
||||||
| > Malst du gerne? Ja. Und das aus voller Leidenschaft. Bist du auf anderen Foren außer Animexx Aktiv? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp in vier anderen um genau zu sein. Und du? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Ich bin im Arai Forum zu finden, mit dem gleichen Nick, aber da mache ich grade "Urlaub". Bist du ein Tokio Hotel Fan? O.O *Panzer hol* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...nie und nimmer bin ich das. Ich find die nur zum lachen. Was ist der dümmste Song aller Zeiten? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist der dümmste Song aller Zeiten? *gg* *eg* Drei mal darfst du Raten... *Scheinwerfer an mach* *Haare hoch Gel* *Mikro zück* Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt bis ans ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt gegen den Sturm, am Abgrund entlang... *träller* xD ~ Magst du das Ati/Aibou Pairing? :3 Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... sacht mir nix... *drop* Hast du schon mal Ramune getrunken? Wenn ja, wie schmeckt es dir? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich ganz ehrlich bin, kenn ich das pairing nich...-.-'''' magst du shôunen-ai? |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Und Shojo-ai auch! *rumknuffel* Und meine Frage noch ma: Hast du schon mal Ramune getrunken? Wenn ja, wie schmeckt es dir? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß habsch das noch nicht getrunken. Was ist das? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||