Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beinahe, wie gesagt, ich kauf immer zuviel Wie lange bist du schon hier? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch net! Werde es auch nie schaffen, gebe immer alles gleich aus *lol* Wieviele KT hast du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 98 *gg* Zeichnest du selber? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnest du selber? ja > Wie lange bist du schon hier? ich bin seit dem 02.10.2005 dabei... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 00:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem 11.09.2004 Bis du auch durch Zufall hier gelandet? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bis du auch durch Zufall hier gelandet? kann man so sagen ja... ich hab ein bild gesehen bei googel... und bin hir gelandet... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch Zufall hab nach Saber Rider gegoogelt und da brachte er mir die Seite Hast dich auch sofort wohl gefühlt? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht zufällig! Ausser Animania vor 3-4 Jahren (neee, das war länger her, wie die Zeit vergeht)! War schonmal hier angemeldet, hatte aber damals kein Internet uns so habe ich meinen Account wieder gelöscht! >Hast dich auch sofort wohl gefühlt? Jaaaa! ^___^ Gefällts dir hier? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 01:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja und es wird täglich besser. Warst schon mal auf einer Con dabei? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Bringt spass und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht, aber ich habs mir fest vorgenommen. Warst schonmal auf nem Autotreffen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Autotreffen? Hä? Nee! Du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ein Opeltreffen, was mächtig lustig war Worüber können wir jetzt reden, mir fällt grad keine gescheite Frage ein? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worüber können wir jetzt reden, mir fällt grad keine gescheite Frage ein? ^____^ Was siehst du, wenn du hinter dir schaust? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser Aquarium mit lauter Fischen und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus meinem Fenster, is aber ziemlich dunkel *g* Weißt du jetzt was du fragen könntest? ^_^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich *gg* Lies du gern? *mal so versuch* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja, aber der PC und Fernseher lenken mich immer so sehr ab (Böse Technik *g*) ->Versuch gelungen! Hast du viele Fische im Aquarium? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren mal mehr, aba so um die 30 Stück sind es schon. Hast du Haustiere? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, leider nicht! Bist du auch so müde? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, leide momentan echt am Wachsyndrom. Musst du morgen früh raus? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du morgen früh raus? Ja, um 7 Uhr! Darf die Vorlesung nicht verpassen! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, theoretisch nicht ich hab noch einen Tag Urlaub. Was studierst du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medientechnik Was arbeites du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermessungstechnikerin Das klingt spannend, was du so machst. Musst du noch lange studieren? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 1/2 Jahre! >Vermessungstechnikerin Hört sich auch interessant an! Was macht man da so? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagepläne aufmessen, Grenzsteine suchen, Berechnungen ist auch sehr interessant Als was willst du später mal arbeiten, wenn du fertig bist mit studieren? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten bei Film + Fernsehen (Lichttechnik, kameratechnik, Bühnentechnik, usw) Bist du oft draußen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nicht, worüber ich bei der Jahreszeit ganz froh bin. Ist das Studium sehr anstrengend? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht lernt, dann ja (ich muss mehr lernen, bin sehr sehr faul) War Vermessungstechnikerin zu werden immer dein Traumjob? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:13:12 | |||||||