Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarz oder Silber + getönte scheiben/fenster und deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 18:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zuckerwatte-farben mit weißen plüsch-flügeln am dach |D hast du heute schon ne beobachtungsanfrage bekommen? >Wie findest du Tsubasa Resevoir Chronicle? ich find es übrigens toll :D anime als auch manga ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bist du heute gut gelaunt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp! ^____^ Hast du Poster bei dir im Zimmer hängen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo hab ich ^^ was nervt dich zur zeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLaro Giger, metallica, Maiden, dead can dance, hellboy und landesaustellung "archäologie unterm strassenpflaster" Wer hat keine Poster im Zimmer? Hearts on fire! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, gute Frage. Kann man die übehaupt beantworten? Ich kenn zu mindestens niemanden,der kein Poster im Zimmer hat. Gut, soll ich weiter machen? Was ist dein lieblings Element? <-(mir fällt nix ein^^°) |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, gute Frage. Kann man die übehaupt beantworten? Ich kenn zu mindestens niemanden,der kein Poster im Zimmer hat. ich *g* ich habe nicht ein einziges poster im zimmer...so mit 10/11 mal bsb poster und mit 12 so leo dicaprio, aber so seit ich so 13/14 bin, hab ich keine poster mehr hängen *g* > Was ist dein lieblings Element? <-(mir fällt nix ein^^°) wasser... hast du ein lieblingskleidungsstück und wenn ja welches? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du ein lieblingskleidungsstück und wenn ja welches? Yoa, meine "Kiba-Jacke". :D Wie findest du das Mexx-Niveau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du das Mexx-Niveau? Es könnte wirklich besser sein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht schon, ich denke es ist immer schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bringen und die bekommen das hier ganz gut hin. Ist für jeden was dabei, denk ich. Könntest du jetzt auch einen schönen heißen Kaffee vertragen? *süchtig ist, gesteh* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup und deswegen hab ich jetzt auch einen neben mir stehen! xD Was ist das wichtigste in deinem Leben? ~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~ Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Familie und meine Freunde. *ohne sie bin ich nichts* Und bei dir? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Eigenständigkeit magst du perversitäten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Und du *wenn du schon auf so'ne Frage kommst will ich es aba nu auch genau wissen - gg* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe sie, sie machen das leben erst interessant und ertragenswert ^^ fragst du manchmal völlig zusammenhanglose dinge? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie immer Ich denk mal, um deine Antwort eben zu kommentieren, es kommt immer drauf an, was man selbst unter Perversitäten versteht. Bist du immer so erfrischend überraschend? *gg* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin überraschend? (antwort udn frage in einem... schaff das mal *rofl*) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *rofl* Muddu auch manchmal überlegen, was für ne Frage du als nächstes in den Raum wirfst? *gg* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege IMMER ... bei fragen besonders, weil sich viele Menschen durch bestimmte fragen "gestört" oder ähnliches fühlen... magst du katzen? ^^ (da hab ich die ausnahme von der Regel... weder gedacht noch überlegt ^^) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Katzen, hab selbst zwei solche Stubentiger. Hast du Haustiere? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry -- ein doppelposting *snif* Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 13:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht (ich wohne im Wohnheim - da sind keine erlaubt *snif*) > > Hast du auch gerade Mittagspause? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Aber du oder wie? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
||||||
| Neee, ich auch nich, ich bin daheim ^^ wann bist du heut aufgestanden? |
|
![]() |
||||||
| Punkt 6.05 Uhr jaulte der dämliche Wecker auf Wann bist du gestern ins Betti geht? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 11. Hast du heute schon einen Anime geguckt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein... <.< aber villeicht ja doch noch! ^.^ was trinkst du lieber wasser oder wein?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen. Ich trink weder das eine noch das andere. Magst du Regen? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie, außer wenn ich Autofahren muss Magst du Schnee? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||