Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >ist der heutige Tag langweilig? Ja, wie fast jeder Tag.. Gab es in deinem bisherigen Leben einen Tag, den du gerne nochmal erleben würdest? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gab es in deinem bisherigen Leben einen Tag, den du gerne nochmal erleben würdest? Kann mich an keinen erinnern. und selbst? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Leider nicht. Gibt es viele Momente an denen du richtig Glücklich warst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und es sind sogar 2 oder 3 tage ^^ edit: ja! hilfst du wo du kannst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hilfst du wo du kannst? Nein, ich helfe meist nur bei Menschen die mir etwas bedeuten, auf die ich mich verlassen kann und sich bedanken. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Jepp...aber nur bei Spenden...(Geldspenden, Organspende, Stammzellenspende..bla bla.) Hast du viele Feinde? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du viele Feinde? Als Feinde direkt würde ich sie nicht bezeichnen, sondern eher als Menschen, mit denen ich mich nicht verstehe.Die grundlos spotten, gerüchte los lassen und einfach nicht verstehen das ich nur meine Ruhe will. Es sind schon so einige.. Hast du viele Freunde? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht....und wenn dann keine richtigen feinde sondern leute die mich einfach nicht mögen....vielleicht weil sie mich nicht richtig kennen edit: @ todeskünstler: so langsam glaub ich du machst das mit absicht xD ich habe 3 freunde auf die ich mich verlassen kann und die immer zu mir halten und mehrere die ich sehr mag aber nicht unbedingt als richtige freunde bezeichnen würde brauchst du viel zeit für dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du viele Freunde? Nicht wirklich, dafür wahre Freunde. ^^ Und selbst? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dafür auch wahre Freunde Bist du oft alleine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du oft alleine? Ja. Aber auf eigenen Wunsch. Spielst du gerne Rollenspiele? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,aber nur weil ich es so will edit: nein bist du gern allein? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. bist du kontaktfreudig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe RPG's zu spät *seufz* ich bin schüchtern wie sonstwas *gesteh* Und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? > bist du kontaktfreudig? Ja. Aber nur wenn mir jemand auf den ersten Blick sympatisch und interessant erscheint. > Magst du eine bestimmte Literaturrichtung am liebsten? Horror. Liest du gern? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hättest du gerne mehr freunde? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö welche sprache würdest du gern lernen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche sprache würdest du gern lernen? Griechisch. Welche Sprachen kannst du? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch (bei anderen nur einzelne wörter, wenns hoch kommt) Was für eine sprache würdest du gerne können? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch xD welche charaktereigenschaft magst du an dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche charaktereigenschaft magst du an dir? Meine Tollerant gegenüber mir unbekannten dingen. Welche charaktereigenschaft magst du an dir absolut nicht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche charaktereigenschaft magst du an dir absolut nicht? Sturrheit. Was würdest du auf der Welt am liebsten ändern? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine sensibilität edit: kp hab noch nie darüber nachgedacht an was glaubst du nicht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An Gott und sonstige Religiöse von Menschenhand erschaffene heilige Wesen. Was tust du als erstes nach dem aufstehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an was glaubst du nicht? An Gott und Wunder. >Was tust du als erstes nach dem aufstehen? Ins Bad schlurfen und erstmal Duschen. oo' Bist du religiös? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (zum glück nicht) Was hälst du von den zeugen Jehovas? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein edit: die sind lästig....waren schon ziehmlich oft vor unserer tür xD an was würdest du gerne glauben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An die Hoffnung Auf was hättest du jetzt richtig lust? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf was hättest du jetzt richtig lust? Spazieren gehen...oô Glaubst du an Wunder? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn , dann nur an reale Wunder.. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||