Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Und du? jein, ich kann bissl klavier bzw. keyboard spielen, aber hab nie unterricht gehabt, hab mir halt ein paar stücke selbst beigebracht... wer ist dein lieblingsschauspieler? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takeshi Kaneshiro und Jhonny Depp (*sabber*) Oder auch Elijah Wood (nicht sabber) Wer ist deine Lieblingschauspielerin? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jhonny Depp :D deiner? bzw. Lieblingsschauspielerin..? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt bin ich zu spät v.v (aber hey auch ein Jhonny Depp Liebhaber x) ) Jennifer Aniston oder.. ach da gibts so viele ^^ .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du hast die frage vergessen -.- warum macht man soetwas? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich grad voll durchn wind war ^^ was ist deine Lieblingssendung? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich eigentlich keine... Läuft nix gutes im Fernshen... Und deine? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so eine wo ich täglich schaue hab ich nicht aber OC California und Charmed guck ich ganz gern ^^ Magst du Fluch der Karibik? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp^_^ Kannst du zeichnen? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why is the rum gone? Klar mag ich den Film! ^^ Uups, zu spät... Zeichenen kann ich mittelmäßig... nicht besonders gut aber auch nicht total schlecht... würd ich jetzt m sagen.. Magst du Tim Burton Filme? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 18:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich nicht... magst du smileys? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage von KleinerToaster: Magst du Tim Burton Filme? sorry, muss da eben drauf antworten ^__^ jaaaaaaaaa, ich liebe seine filme, ich liebe ihn!!! XD (aber nicht <<frankie, der kleine süße horrorhund>>, der film ist doof) ich mag vincent, seinen ersten puppenfilm, aber natürlich auch den klassiker nbc, der neue film ist auch supi *schwääärm* und die musik *hach* und sleepy hollow *schwärm* und schokoladenfabrik *inohnmachtfällt* UND DIE MUSIK *sterb* ^^ na ja, ihr merkt: I love Tim Burton ^__^ Und da kommen wir auch zur nächsten Frage: Joaaaah, ich mag Smilies =3 <-- vorallem den da ^_^ Magst du Tokio Hotel? O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 21:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nick *zugeb* Guckst grad TV? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Siehst du auch gerade Family Guy? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hör Musik. Magst du Horrorfilme? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! *g* Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie nicht...ich liebe sie!!!!!! *gg* Was ist der beste Horrorfilm? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmhh... *überlegt* Dark Water (Das Original) und Halloween! Und was meinst du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 01:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Hole war nicht schlecht. Abba es gibt ja soooo viele gut Horrorfilme. *gg* Siehst du nach einem Horrorfilm in deinem Schrank oder unter dem Bett nach, ob da jemand ist? *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee! Nur wenn ich Alien gesehen habe, gehe ich nicht gerne in den Keller! *feigling ist* Hast du Angst allein im dunkeln? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin eher ein Nachtmensch und liebe die Dunkelheit. *gg* Und du? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Angst allein im dunkeln? nee... net wirlich... und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 03:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hängt davon ab wo...im wald isses mir egal, in unserem Badezimmer dank zeo inzwischen auch, in städtischen hintergassen allerdings ned... magst du Karotten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ich mag gern Karotten schnurpsen. Wie stehst du zu Spinat, Hassessen, Lieblingsgericht oder normal halt? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt vieles was ich mag... und generell koste ich alles, auch wenn ich es eigentlich nicht mag... der Geschmack kann sich ja ändern. Was isst du besonders gern`? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isst du besonders gern`? Liebesknochen mit Vanille Pudding und getrocknete Apfelscheiben. *_* *Süchtig danach* Woher kommst du? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem schönen Österreich xD ... weißt du, was heutrocknung ist? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... weißt du, was heutrocknung ist? Nein. Ich weiß aber das du es mir gleich erklärst. >D Was heißt heutrocknung? xDDDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was heißt heutrocknung? xDDDDDD k.a. weiß net was des ist... gehst du offt ins kino? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Freust du dich auch so, dass in 15min WE anfängt? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||