Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Damals schon, aber inzwischen nicht mehr. Und bei dir? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wollte immer Programmierer werden! Wenn es sich ergibt, dann Programmiere ich auch immer noch sehr gerne! Hast du auch gerade eine ENS bekommen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich und ich freu mich drüber. Lernst auch so gern neue nette Leute kennen, wie ich? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Und da lustige is, ich komme mit jedem gut aus, den ich je kennengelert habe! Sprichst du fremde Leute auf der Stasse an, wenn du eine Frage hast? (z.B. wo ist..., wie spät.., usw.) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das geht obwohl ich ansonsten voll schüchtern bin *gg* Und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, *seuftz* Hörst du auch japanische Musik? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hörst du auch japanische Musik? ja und auch im moment... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher selten *gesteh*, eigentlich hör ich nur im Auto Musik und da brauch ich was zum Wachwerden Bist du auch zu anderen Tageszeiten als mitten in der Nacht online? *gg* ...gar nicht neugierig is Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selber? Ebenfalls "High and Mighty Color" heisst die Gruppe! >Bist du auch zu anderen Tageszeiten als mitten in der Nacht online? *gg* ...gar nicht neugierig is Wenn ich von der Mensa komme! D.h so ab 18 Uhr! Kennst du sie (die Gruppe)? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du sie (die Gruppe)? nee die kenn i net... kennst du die gruppe 'dream'? (hab ich das net heut schonmal gefragt?) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, kenn ich net! >(hab ich das net schonmal gefragt?) Glaub nicht (Mein Errinerungsvermögen lässt abends immer nach *lol*) Bist du hellwach? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun nicht mehr *gg* Was fährst du für ein Auto? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was fährst du für ein Auto? hab nich einmal ein führerschein...*ggg* weder auto noch führerschen... (is mia momentan zu teuer... hab kein geld dafür hab) > Bist du hellwach? ja und wie... *keine müdigkeit in sicht sei* in welchen bundesland wohhnst du? (sorry fellt keine bessre frage ein) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fährst du für ein Auto? @ the moment: Renault (mag ihn nicht, will Nissan haben) >in welchen bundesland wohhnst du? Hamburg Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachsen Hamburg, ist das schön da? *war noch nie da, aba ein Kumpel wohnt dort in der Ecke irgendwo* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist... zu langsam... ich werd alt (kauf mia mal einer bitte einen stock^^) ...streicht meine frage... > Und du? BaWü willst du auch jetzt am liebsten eine rauchen gehen? *ggg* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das führt mich doch arg in Versuchung *gg* Isses bei euch draußen auch so kalt wie bei uns? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hamburg, ist das schön da? mmmh... ja eigentlich schon! >willst du auch jetzt am liebsten eine rauchen gehen? *ggg* Ja >Isses bei euch draußen auch so kalt wie bei uns? Weiß nicht, werde ich ja gleich sehen (dann erzähle ich es dir)! Und ist es bei dir in der Umgebung auch schön? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und ist es bei dir in der Umgebung auch schön? ja... eigenlich schon... magst du fisch essen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, ich fühl mich hier mehr als wohl *gg* Was frag ich jetzt als nächstes? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du fisch essen? Ja, immer noch gerne ^_^ (die frage hatte ich schonmal von dir bekommen) *lg* >Was frag ich jetzt als nächstes? Weiß nicht, was willst du den gerne wissen? Ich gehe jetzt eine Rauchen, kommt ihr mit? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe jetzt eine Rauchen, kommt ihr mit? des ist mal ne gute idee... ich komm mit...*ggg* *freu* und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 02:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, aba das definitiv die letzte, da ich dann umfall *gg* Keine Ahnung, Fragen hab ich bestimmt noch viele, aba mir fällt grad nix gescheits ein *seufz* Wohnst du noch Zuhause oder eigene Wohnung? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, fertig mit rauchen (muss mal damit aufhören, zu teuer)! Zuhaue, noch! Werde aber im Hauptstudium (Da habe ich endlich zeit zu jobben) ausziehen! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn auch noch zu hause bei meinen ellis... aber momentan hab ich mich bei meinen boyfrend eingebunkert...*ggg* und der hat schon ne eigene wohnung... kennst du das anime 'eine supertrio'? wenn ja wie findest du es? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich hab's schon ma gehört... mehr weiß ich leider nicht drüber... *drop* Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst und Winter, weil ich die Landschaft dann so schön finde und die Kuschelzeit anfängt. *gg* Gehst du gerne ins Freibad? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur im sommer ;) was für eine bettwäsche hast du momentan? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kuschlige rote <3 Hast du heute schon Schokolade gegessen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, *g* (ich bin schwach) Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||