Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht sehr oft...aber heute hab ich wieder eins geändert.....das aber nicht sehr lange drin bleiben wird ^^ hörst du grad musik? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop Ist dir kalt? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas ^^ wann gehst du heute ins bett? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wann gehst du heute ins bett? xD Heute? ^^" ich glaube die Frage sollte bei mir eher heissen, wann gehst du morgen früh ins Bett xD aber das weiß ich noch nicht. wann stehst du morgen auf`? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann gehst du heute ins bett? xD Wenn ich vor Müdigkeit im Stuhl einschlafe Wann wirst du morgen aufstehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann gehst du heute ins bett? xD > > Wenn ich vor Müdigkeit im Stuhl einschlafe > > Wann wirst du morgen aufstehen? XD irgendwie passiert mir das immer, dass ich die Sachen poste, die eigentlich andere Posten wollten... (zeitgleich natürlich <.<) ^^ ich steh auf, .. warsch. so gegen 8 Uhr - hab hier keinen Wecker - also wirds nicht zuuu früh sein Was isst du zum Frühstück? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* 2 dumme ein gedanke xDD ich weiß noch nicht, wann ich morgen aufstehen werde^^ >was isst du zum frühstück? brötchen bist du schüchtern? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch etwas ^^ hältst du mich für schüchtern? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hm.. Was würdest du jetzt gerne tun? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...eigentlich nicht^^ vielleicht ein ganz ganz kleines bisschen xD Edit. Party machen xDD bist du treu? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Singst du gern? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht unbedingt gut xD bist du grad gut drauf? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie!! wo wärst du jetzt gern? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ner party xD gibt es eine person, die du überhaupt nicht leiden kannst? Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher gibts die! *gg* Hast du deine Eltern schon oft angelogen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur notlügen. wie reagierst du, wenn du blut siehst? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh ja >.< edit: wie langsam bin ich denn O.o? kommt darauf an ob es mein blut ist oder nicht....also bei meinem ist das kein problem....aber wenn ich andere wunden sehen mag ich das nicht wirklich ^^ was nervt dich gerade? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nachbar. *grummel* Wie lange hast du heute geschlafen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Stunden.. auf Arte kam ein interessanter bericht über künstler aus Japan, ich konnte nicht abschalten.. Hast du Angst vor mir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich wusste nicht wieso! Sollte man Angst vor dir haben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte man Angst vor dir haben? Ich provoziere es nicht und doch gibt es so einige Wovor hast du richtig angst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wovor hast du richtig angst? Kein Plan. Momentan vor nichts großartigem. Hast du heute alles geschafft, was du dir vorgenommen hast? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du heute alles geschafft, was du dir vorgenommen hast? Nein, entweder werde ich abgelenkt oder ich lenke mich selbst ab, ich hasse das so an mir *argh* und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Nicht wirklich...selbe Grund, wie bei dir. xD Werde andauernd abgelenkt. -.-" Bleibste heut noch lange on? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen ^^ gibt es noch gute witze? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher gibts die irgendwo noch. Hast du mal selbst nen Witz erfunden? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nie geschafft ihn auch witzig zu gestalten! Und du? (Wenn ja, schreib ihn auf!) ^__^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Das was ich an witzigem loslasse entsteht meist aus Situationen heraus. Hast du großen Humor? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du großen Humor? Nö....denk mal nicht. Bist du ordentlich? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal, da lass ich alles stehn und liegen - manchmal aber räum ich alles auf, so das man vermuten könnte, das dieses zimmer leer steht. Wo sind die grenzen deines Humors? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:47:38 | |||||||