Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz gut! *lg* Welchen Film magst du gerne sehen ? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt im moment? texas chainsaw massacre oder sowas in der art x_x; was würdest du tun, wenn dein freund dich betrügen würde (bzw deine freundin ^^;;)... ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD schluss machen - tja.. was ist deine lieblings-Computerspiel-Figur? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solid Snake und deine? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth ^^ welcher Smily gefällt dir am besten? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| è__é <- dieser! xD Was hälst du von weihnachten? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tooooll* -viiiele Geschenke- zündest du viele Knaller/Raketen Silvester an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem ich volljahrig bin hat es seinen Reiz verloren! *g* Aber ein bissl muss ich doch knallen, böse Geister vertreiben! Trinkst du an Silvester viel Sekt? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trinkst du an Silvester viel Sekt? ja und nein... ich sag mal soviel dazu: man soll das neuejahr so beginnen wie man es bendet hat^^ *was andeuten will* und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sag mal soviel dazu: man soll das neuejahr so beginnen wie man es bendet hat^^ >*was andeuten will* *bg* ^________________________________^ Ich mag Sekt nicht besonders, lieber Wein oder ähnliches. Es ist schon spät, wird es nicht zeit fürs Bett? *g* ^_^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist schon spät, wird es nicht zeit fürs Bett? *g* ^_^ nööö... als nachteule habe ich ein recht drauf^^ *ggg* *spass* ich geh für gewöhnlich nie früh schlafen... und du? must du no net in betchen?^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, eigentlich nein, ...nein, ahhh das Sandmännchen *wegrennt* Hast du früher als Kind Sandmännchen im TV gesehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp...abba das is ja nu schon Ewigkeiten her! *gg* Hast du heute schon was gegessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich, eigentlich nein, ...nein, ahhh das Sandmännchen *wegrennt* *lol* des war gut...*ggg* > Hast du früher als Kind Sandmännchen im TV gesehen? nee... wollt ich net... du kennst duch den typschen mama spruch: wenn das sandmänchen aus ist dann gehst du ins bett... und da ich schon als kind ne nachteule war... hab ich mia immer davor gedrückt es anzuschauen... ganz nach dem spruch: ich hab das sandmänchen no net gesehen also kann ich nich net schlafen gehen^^ *große augen zur mama mach* hat öffetes funktioniert^^... und bei dir? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 03:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur manchmal Liest du Zeitung? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Hin und wieder. Isst du gern Lebkuchen? |
|
![]() |
||||||
| Nur an Weihnachten ^^ Guckst du oft TV? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Ja,zu viel. Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|
![]() |
||||||
| Schwarz hast du schon gefrühstückt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Ja,Urlauber.(KEINE Echten) Und du? |
|
![]() |
||||||
| Ja bin dabei ^^ Magst du Eistee? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Ja,am liebsten Zitrone. Spielst u ein Instrument? |
|
![]() |
||||||
| nein, in der Schule nur gezwungen Flöte. und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Also,im Kindergarten Xylophon,2.Klasse Flöte,3.Klasse Arkordeon,7.Klasse Trompete,9.Klasse Keyboard.Vielleicht hab ich eins vergessen,aber im Großen und Ganzen wars das. Magst du Musik? |
|
![]() |
||||||
| Ja ^-^(woah sind ja viele Instrumente! o.o) Hast du schonmal den Rasen gemäht? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Habs versucht hab dann aber die Rosen meiner Mutter mgemäht. Was hast du gestern gemacht? |
|
![]() |
||||||
| War auf dem Animexx Treffen Koblenz ^^ und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Im Internet gesurft. Was machst du morgen? |
|
![]() |
||||||
| Muss morgen wieder in die Schule *drop* Gehst du ncoh zur Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
Ja leider.(9.Klasse) In welche Klasse gehst du? |