Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Magst du Karate ? ja... das gehört zu meinen hobbys... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht so wirklich x_X;;; magst du eis? :3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du eis? :3 ich liebe eis... *süchtig danch sei* bist du sportlich? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* neeee, sport ist mord und ich darf keinen sport machen %D trinkst du alk? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trinkst du alk? ab und zu auf partys... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, habe mich auf meinem abschluss sowas von zugeschüttet, dass ich ne ganze zeit lang gar nix mehr trinken wollte ... aber das ist vorbei! XD also: joah, trink schon mal gerne was *hihi* (und mein momentaner Favorit: Cappucchino mit Martini ^__^ ) Hast du Cappu mit Martini schon mal getrunken? *fähnchenschwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Cappu mit Martini schon mal getrunken? *fähnchenschwing* nee... hab ich noch net... magst du die natur? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick**nick* und wie!!! ich bin sozusagen eine kleine kräuterhexe *hihi* vorallem liebe ich den wind ^^ bekommst du vom vollmondschein kopfweh? *sowieich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bekommst du vom vollmondschein kopfweh? *sowieich* nein... ich genieße es sogar den vollmond nachts anzuschauen... bei mir zu hase hab ich einen wunderschönen plaz... *in dir beschreiben möchte* nicht weit von meinen haus ist ein schöner kleiner tannenwald... geht man da rein... findet man einen kleinen see... in der mitte befindet sich ein großer stein... es ist echt berugend in den see zu schauen wenn der vollmond sich in ihm wiederspiegelt... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O das hört sich wunderbar an ... würde das auch gern mal sehen können. Mir scheint der Vollmond direkt ins Zimmer hinein und weckt mich immer auf - auch, wenn er mir irgendwie immer wehtut, liebe ich ihn so sehr. Die nacht hatte für mich immer etwas beängstigendes, aber der mond beruhigt und gibt hoffnung ^^° Hattest du jemals angst vor der Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee.......Du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee.......Du etwa? nee wie könnte ich XD Bist du ein Nachmensch? besser ein vampierß XD Meinen letzten Gang geh ich allein, es wird mich niemand missen ... Dann werde ich vergessen sein und es wird niemand wissen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtmensch - ja vampier......nicht das ich wüsste xD ist dir grad kalt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nee, vampir bestimmt nicht *lol* ich mag diese abgrenzung von tag- zu nachtmensch eh nicht *grübel* ... das ist so launenabhängig bei mir, manchmal sehne ich mich nach der dunkelheit, weil sie einen umschmeichelt und müttergleich in die arme schließt - dann aber wieder fürchte ich sie und ihre Schatten, die sie hervorbringt mit dem Sterben des letzten Scheins eines Tages Kennst du Lieder, welche die Nacht, bzw. Dunkelheit im posi-, wie negativen Sinne für dich wiederspiegeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kennst du Lieder, welche die Nacht, bzw. Dunkelheit im posi-, wie negativen Sinne für dich wiederspiegeln? negativen sinne nein postiviven sinne ja! Magst du lieder dich traurig sind bzw. dich trazrig amchen<? Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil sie mich meistens gar nicht traurig stimmen. Welches war dein letzter richtig schlimmer Ohrwurm? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu!" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil sie mich meistens gar nicht traurig stimmen. > > Welches war dein letzter richtig schlimmer Ohrwurm? mein letzer rette mich von tokio hotel *_* aber nicht mein schlimmster....mein schlimmster war summer night << ist dir im moment nicht gut? xD Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist dir im moment nicht gut? xD nöö... ich erfreu mich allerbester gesunheit... wenn du eine chara aus einem anime sein könntest wär wärst du und aus welchem anime? (sorry... ne besser frage fällt mia net ein...) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ist dir im moment nicht gut? xD > nöö... ich erfreu mich allerbester gesunheit... dann is gut! > wenn du eine chara aus einem anime sein könntest wär wärst du und aus welchem anime? > (sorry... ne besser frage fällt mia net ein...) hmm, irgedneiner der elidet xD~ Und so ka im moment aber doch eher raenef aus demon diary magst du den vollmoond ? Gib nie auf,denn du wirst siegen... und der Schnee mit dir fallen, im dunklem blut versinken... Gib nie auf, denn du wirst siegen, und die dunkelheit besigen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du den vollmoond ? ja... ich mag ihn sehr... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is so schön hell und er scheint nachts immer in mein zimmer, findds schön =) bist du gerne nachts drausen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du gerne nachts drausen? ja... man kann sagen das ich ein nachtmensch bin... ich finde die nacht hat was erhabendes... einfach nur drausen sitzen und die stille genießen... ist wunderbar... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> bist du gerne nachts drausen? ja, gerne! Ausser wenn es zu kalt ist! *g* Musst du heute noch einkaufen gehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Musst du heute noch einkaufen gehen? nee... ich hab alles was ich brauch *auf meinen freund schau* *was andeuten will* *g* und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du heute noch einkaufen gehen? nö, gsd muss ich das nit. xDD hassu schon mal einen dir aaaaaaaabsolut wichtigen menschen verloren, weil er nit mehr mit dir redet und du nit weist, warum? ... "I warn you all, if you try to do something bad to Gon, Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces! That's a promise!" (Kill aus hxh ^^ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hassu schon mal einen dir aaaaaaaabsolut wichtigen menschen verloren, weil er nit mehr mit dir redet und du nit weist, warum? ... nein... nicht das ich wüsste... und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu schon mal einen dir aaaaaaaabsolut wichtigen menschen verloren, weil er nit mehr mit dir redet und du nit weist, warum? ... Ich auch nicht! Schaust du nacher Simpsons? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schaust du nacher Simpsons? vieleicht... weiß ich noch net... und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, glaub schon! Wenn ich's nicht verpasse! Was gibt's heute Abend gutes im TV? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gibt's heute Abend gutes im TV? keine ahnung, ich schau selten fernsehen schaust du viel fernsehen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:44:11 | |||||||