Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Freude hat man sein leben lang, eine Liebe hingegen hält heutzutage sowieso nicht lange und bereitet einem nur kummer. -.- Freunde, denn die sind immer da, wenn man trost braucht oder mit denen man feiern kann und einen so akzeptieren wie man ist und auf die man sich immer verlassen kann. Liegt bei dir schon schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider noch nicht Magst du Süssigkeiten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wer nicht? Welches Schulfach findest du zum Kotzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keins mehr ^____^ aber früher, wie ich noch jung war Elektrotechnik -.- das war schauerlich Warst du schon mal in asien? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du irgendeine außergewöhnliche Begabung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA was du damit meinst aber ich bin hochintelligent, wenn du sowas meinst.... was hast du für einen avatar? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| gar keinen ;D ändert sich aber noch x3 Würdest du dich jetzt auf der Stelle nackt ausziehen und wie verrückt durchs Zimmer rennen xDD? wenn ja, wieso xD? *sinnlos ohne ende* oO |
|
||||||
| Öhm... nö... >_> Es könnte jemand die Cam anmachen (automatisch annehmen beim messenger is bei mir aktiviert) und mich dabei sehen... und mir dann komische Fragen stellen -.-" Wurdest du schonmal verletzt (nich physisch XD)? Also so RICHTIG verletzt... |
|
![]() |
||||||
| ja, das kann man schon sagen.. und es ist 5 Tage her -.- Hast du schonmal bei einer x-beliebigen Staatsmeisterschaft mitgemacht? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ... bin nicht ansatzweise sporttauglich und hab mich früher in der Schule immer davor gedrückt. Sport war mein Hassfach damals in der Schule. Wer ist dein Lieblingsschauspieler? |
|||||||
|
||||||
| Brad Pitt Gehst du gern zum Mc Donalds? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
|
![]() |
||||||
| öhm nee... seit ich weiß wie chicken mcnuggets hergestellt werden... du etwa? |
|||||||
|
||||||
| > du etwa? nein, (entschiedener fast food gegner *aussa pizza*) wann und worüber hast du das ketzte mal so richtig doll gelacht? blub |
|
||||||
| Über meine freundin de shada Was is dein Lieblings kino film |
|
||||||
| The Grude 2 im moment xD hast du dir schonmal was gebrochen oO? |
|
||||||
| Nö... noch nie^^ Aber schon seeehr oft FAST... aber eben nur fast^^ Magsu Tee?^^ |
|
![]() |
||||||
| klar, wer nicht? Glaubst du an ein Leben nach dem Leben? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| ja daran glaub ich ^__^ würdest du für 1000000 euro aufn tokio hotel konzert gehn xDD? |
|
||||||
| Nein -.-" Aber würdest du es für 10€ machen? XD |
|
![]() |
||||||
| Ich nicht aber meine beiden Schwestern sicher. Ich hasse diese Band ... jedesmal wennst nach Hause kommst und du freust dich auf nen entspannten Abend ... hörst dann diese Band - falls man die als Band bezeichnen kann - und willst deine Schwestern nur noch würgen! Was hast denn heute vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast denn heute vor? kA, wahrscheinlich nichts. muss ma sehen. vielleicht mit paar kumpels kicken gehen. Denkst du Handystahlen sind krebsveruchsachend? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wieviel paar Schuhe hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Wieviel paar Schuhe hast du? 12, die ich anziehe und 28, die ich nicht mehr anziehe. xD Was ist zur Zeit dein Lieblingsanime? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibs einige.. Ergo Proxy war genial oO Trigun is auch geil ^^ Wenn du könntest, würdest du für eine Weile mit jemandem die Rollen tauschen wollen? "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für ne Weile ja...aber ich möchte schon ICH sein! Na ja, ich würde wohl mit einer meiner Freundinnen tauschen, ja ja... Vogel oder Kaninchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel Gehst du gern in den Zoo? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du gern in den Zoo? ich war bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr findest du dass ein Mantel für 210 Euro teuer ist ;.; ? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativ gesehen. Kommt auf Material und Verarbeitung an. <.< Was ist das Verrückteste, dass du mal gemacht hast? "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
||||||
| Besoffen am See nackt vor der Bullente rumgetanzt XD Bist du in einer von diesen 100 Tanzgruppen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |