Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| WTF? Als Batman. Nee, ich war nur mal als Matrose verkleidet. Wer ist besser? Batman oder Spiderman? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Spiderman gefällt mir eher; er ist coller. Aber Batman ist reicher :-) Ich war nur mal als Zorro verkleidet. Hattest du mal einen Nintendo? |
|
![]() |
||||||
| >Spiderman gefällt mir eher; er ist coller. Aber Batman ist reicher :-) Ich war nur mal als Zorro verkleidet. *lol >Hattest du mal einen Nintendo? Nur nen Gameboy. ISt aber ewig her. Magst du Apocalyptica? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nicht so mein Fall. Du? Kennst du WIZO? |
|
![]() |
||||||
| Schonmal von gehört, ja. Haben die nicht auf einem Plattencover ein Pferd mit einem Ölablassventil oder so? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja... Die sind ganz jutt. Welche Band kannste überhaupt nicht leiden? |
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel, Grup Tekkan. Noch Fragen? XD Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| OKOKOK!!!! Hast du Geschwister? |
|
![]() |
||||||
| >Hast du Geschwister? Ja, aber nur halbe. Cool wa? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Diru, DU BBIIIIIIIIIIIIIIST KRAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! >Diru, DU BBIIIIIIIIIIIIIIST KRAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!! Gar nicht... *schniff* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen. Ne zeitlang fand ich die absoluten beginner ja ganz lustig, aber hip hop ist nix für mich. Deine Meinung? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| HipHop = Fuck Off! Ritzt du dich? |
|
![]() |
||||||
| Nee. WEnn's mir schlecht geht heul ich 'ne Runde, ich würd nie auf die Idee kommen, mich zu ritzen. WEnn du mich fragst, ist das einfach nur Geltungsdrang, wenn das jemand macht. Oder machst du das? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein, auf keinen Fall!!! So, Diruchen, ich muss mich dann mal auf den Weg machen, zur Schule, mich anmelden!!! Wir lesen uns dann hoffentlich morgen. |
|
![]() |
||||||
| Okay Fumachen ^^ Ich muss auch gleich zur Arbeit. Frohes Schaffen noch! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| kommt da denn auch mal ne frage? |
|
||||||
| Schon gut, ich stelle eine. Hat einer von euch schon Eis Age 2 gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Jo, war auch ganz lustig ^^ ( Übrigens : "Ice" Age, nicht "eis" age *gg*) Nochjemand ? Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:00:49 | |||||||
|
||||||
| Nö. Ist es bei eucgh auch sooo heiß??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
||||||
| Sonne scheint aber heiß... Nja ist warm aber da ich sowieso in schwarz rumlauf ist mir das ziemlich unangenehm *drop* Welchen Politiker würdet ihr ein total peibnliches Fettnäpfchen wünschen This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| so wirklich keinem... politik ist etwas was ich nie interessant fand^^ ich kenne keine politiker... außer die berühmtesten^^ Was hälst du von Leuten die Schwule/Lesben hassen? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hälst du von Leuten die Schwule/Lesben hassen? Ich hasse Heteros, sie Homosexuelle. Insofern hab ich kein Problem mit ihnen. :> Hattest du schonmal eine Ohrspülung? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Nein!!! Hast du dir mal was gebrochen? |
|
![]() |
||||||
| Fast. Beim Schlittschuhlaufen hingefallen. Ergebnis: Haarriss im linken Oberarm. Schonmal ein Veilchen gehabt? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein blaues Auge. Ich hatt schon mal eins, nachdem ich mit dem Ford Ka gekämpft und leider verloren habe. Also, hattest du schonnmal ein blaues Auge? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja... aber weshalb... kann ich dir nicht sagen...; kam einfach so!!! Was kannst du am besten? |