Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nein... Nur für eine besserer Sehkraft bzw. nur für die Gesundheit. Bist du ein Pessimist? |
|
![]() |
||||||
| Jo hin und wieder. Magst du PC-Spiele? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo hin und wieder. > > Magst du PC-Spiele? Nein, Videospiele sind mir lieber. ^^; Magst du Zelda (bzw. kennst du es überhaupt... *lol*)? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Jo, Zelda ist klasse - ich liebe Nintendo!!! Spielst du vielleicht noch Super Mario? |
|
![]() |
||||||
| > Jo, Zelda ist klasse - ich liebe Nintendo!!! > > Spielst du vielleicht noch Super Mario? Jepp, hab einige Mario-Spiele, aber das ist nicht so wirklich mein Genre, bin da nicht besonders gut. XD Zelda Twilight Princess kommt ja in zwei Versionen raus, für den Wii und den Game Cube. Wirst du dir beide kaufen, oder nur eine? Und wenn nur eine: Welche? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eines für den GameCube kanns kaum noch erwarten. Was für spiele habt ihr sonst noch und wie viele? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nur einen Nintendo und einen PC und dazu noch ein paar Spielchen. Bist du krank? |
|
![]() |
||||||
| ist die Frage, wie man Krank definiert. Eigentlich gesund, wenn man mal von den bösen Pollen absieht. Und wie sieht es bei dir aus?? |
|||||||
|
||||||
| Nur im Hirn. Üben Drogen auf dich einen Reiz aus? |
|
![]() |
||||||
| Nee, überhaupt net, die sind böse und ich wollte eigentlich noch ein wenig leben und meine letzten gehirnzellen behalten. Wo hockst du gerade rum? |
|||||||
|
||||||
| Auf der Arbeit im Arbeitsamt Stade. Du? |
|
![]() |
||||||
| bei ner Freundin, ich musste auf den Heizungsmenschen warten, dass hat vielleicht gedauert. Wie lange musst du da noch hocken? |
|||||||
|
||||||
| 5 Stunden noch. Heizungsmenschen? |
|
![]() |
||||||
| Na so ein Mensch der die Heizung in Wohnung abliest. Was regt dich im moment am meisten auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ungewissheit über meine Zukunft. Sprich olle Studiengebühren, die auf mich zukommen werden oder halt ne Ausbilung, doch die Frage ist auch da wie soll ich das finanziell schaffen, denn für beides muss ich von zu Hause weg. Meine Eltern, da kommt mir das Weg von zu Hause eigentlich wider gut. An was denkst du gerade?? |
|||||||
|
||||||
| Genau an die gleichen Probleme... Studium, Ausziehen. Ich glaube, bis dahin lebe ich sowieso nicht mehr. Was genau willst du studieren? |
|
![]() |
||||||
| Ich will Sozial Arbeit/ Sozialpädagogik studieren und da gibt es gerade in NRW eine Uni, die das als richtiges Modul macht. Aber vielleicht doch was mit Werbung, ich bin gut in BWL gewesen. Warum solltest du bis dato net mehr leben?? |
|||||||
|
||||||
| Ich galube, ich bringe mich um - das ist wohl das Beste. Hast du manchmal das Gefühl, du bist falsch hier... Also, dass du gar nicht auf diese Welt gehörst? |
|
![]() |
||||||
| Nicht umbringen, dass ist auch keine Lösung, du musst für dein Leben kämpfen, außerdem dann würde ich mich ja langweilen. Wenn du willst, du kannst immer mit mir reden, wenn du ein Problem hast, ich helf dir gerne, brauchst mir nur ne ENS schreiben. Das hab ich of, das hatte ich oft in der Schulzeit, weil ich immer anders war und das hab ich auch in meiner eigenen Familie, erst letztens gab da eine Sache, die mich dran zweifeln liess oder immer noch zweifeln lässt, ob mich meine Familie eigentlich überhaupt liebt. Klingt zwar hart, aber ist wirklich so. Willst du dich noch immer wegen der Arbeit und Co. umbringen oder gibt es einen neuen Störfaktor?? |
|||||||
|
||||||
| Erstmal, ich finde es ganz schön dumm, über meine Probleme zu reden, weil ich mir dann wie ein Knallkopf vor komme, nicht weil ich dir nicht vertraue, nur, ich komme mir dabei so schwach vor. Aber was soll's: Ich gehe unter, da ich mit diesem Leben, mit den Anforderungen, die unsere Gesselschaft stellt, nicht zu recht komme. Ich kann nicht... und... Ich habe einfach verlernt, was Träumen heißt. |
|
![]() |
||||||
| da fehlt zwar die Frage. Aber warum denkst du, du kannst net mehr Träumen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja also ich überspring mal die frage. Was ist was wenn nichts nichts ist? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist was wenn nichts nichts ist? wenn nichts nichts ist ist alles alles.... oder? das bedeutet dann ich bin alles.. aber auch nichts... aber wenn ich nichts bin und nichts ist nichts kann ich eigentlich nciht alles sein... sehr verwirrend *g* ich bin trotzdem ich ^___^ Weshalb willst du diese Frage beantworten? Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na weils spaß macht. Es der Sinn dieses threads hier ist. Was war am 6.Dezember 1988? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikolaus^^ welche musik hörst du gerade? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Sterne - wahr ist was wahr ist guter Text...instumental gewöhnungsbdürftig und für viele etwas "langweilig", gerade, weil das Lied so lang ist...aber ich mag es tortzdem...(vlt auch nur, weil es eine spezielle Bedeutung für mich hat) wann willst du sterben? |
|
![]() |
||||||
| Was ist den das für nee Frage? Eigentlich noch gar nicht erst ´wenn mein Herz aufhören sollte zu schlagen dann hab ich vor zu sterben. Was findet iht total blöd? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was findet iht total blöd? Mit Anfang 20 über den Tod nachzudenken. Der Tod ist eh eine unausweichliche Sache, also braucht man da nicht unnötig drüber nachzudenken, meine ich. Außerdem finde ich es auch blöd, dass mein PC ständig abstürzt. Was sagst du zu arbeiten am Wochenende? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||