Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein... nich wirklich^^ hast du schon ma so richtig panische angst gehabt? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Ja... als ich von den Bullen gejagt worden bin. Hast du schon mal Pilze gefressen und somit einen Rausch ähnlichen Zusatand erhalten? |
|
||||||
| Nein leider nicht Aber keene schlechte Idee *eigentlich in ne Klapse gehört* Hast du jemals ein richtig schlimme Musiküsnde begangen indem du etwas unmögliches hast was dir jetzt im Nachhinen peinlich ist? Gesteh ruhig ^^ This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
||||||
| Da ich nicht singen kann hab ich schon viele Musiksünden begangen, ich singe immer im falschen Ton usw. deswegen sing ich ur noch wenn ich ganz alleine bin^^ *lol* für das alles andere schäm ich mich total. Was macht ihr Morgen nach der Schule? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
||||||
| Fernsehen, im Internet rumhängen, zeichnen und leider Lernen. Wart ihr in der Osterferien verreist? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 18:18:31 |
|
||||||
| Nee leider war kránk mit einer Grippe. Was hölt ihr von Feiertage? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| können manchmal ganz nutzbar sein^^ wenn man am vorrigen aben seeehr spät am morgen ins bett gegeangen is^^ ansonsten brauch ich sie net, da die meisten aus der religion stammen und ich selber keiner angehöre -.- Findest du Schaufensterpuppen gruselig? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich finde ich, dass sie eine eigene Art von Anmut besitzen^^ *also nicht wirklich gruselig* Hast du dieses Jahr schon ein Eis gegessen? |
|
||||||
| Ja, hab ich. Hast du dich schon mal bis zum Knoche geschnittenund konntest diesen dann sehen? |
|
![]() |
||||||
| >Hast du dich schon mal bis zum Knoche geschnittenund konntest diesen dann sehen? Nein! Iiieehh, bin grad am frühstücken... Warum hast du immer noch keinen Steckbrief? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| WEil mir immer noch nichts zu mir und meiner Person einfällt, was ich da irgendwie reinschreiben (lassen) kann und immer noch einem Motiv suche, um mich irgendwie ablichten zu lassen, um ein paar Fotos reinzustellen und außerdem brauche ich einen neuen Nick. Ich wollte mich zuerst Hamlet nennen - gibt s aber schon - und jetzt... Hast du eine Idee oder einen Vorschlag? |
|
![]() |
||||||
| Nöö, das Thema hatten wir auch shcon mal ^^, aber ich bin immer noch genau so einfallslos wie vorher. Außerdem kann ich mich heute eh auf nix so richtig konzentrieren, genau wie gestern... schrecklich. hast du bald mal urlaub? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| WEiß nicht... ich wollte mir eigentlich diesen eigentlich aufsparen, aber wie es aussieht nehme ich mir bald ein paar Tage frei. Wie war denn gestern so dein Tag? |
|
![]() |
||||||
| Anstrengend. Ich hatte ja gestern diese Schulung, bin vorher aber noch bei meinem (ex)-Freund im Büro vorbeigegangen, danach war ich halt völlig durch den Wind und konnt mich auf das Gefasel der Schulungsleiterin nicht mehr konzentrieren. Und deiner? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ich war in der Aktenhaltung... langweilig. Ich werde mich selbst aussaugen. Du armes Mädchen... dass die Liebe es auch so schwer mit uns meint. Was machst du eigentlich so an Wochenenden...? |
|
![]() |
||||||
| >Du armes Mädchen... dass die Liebe es auch so schwer mit uns meint. Na ja, du hast ja keine Ahnung, warum ich so durch den Wind war... ^^ >Was machst du eigentlich so an Wochenenden...? Mich ausruhen. Na ja, Samstags mal bowlen gehen, aber ansonsten mach ich an den Wochenenden einen auf Couch-Potato ^^ Oh, letztes Wochenende war ich mit zwei Freunden von mir in Hannover, aber sowas ist wie gesagt eher die Ausnahme. Gehst du etwa in die Disco? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du? Ich bin in meinem gesamten 21jährigen Leben fünfmal in einer Disco gewesen und fand's jedesmal todlangweilig... Hast du heute was leckeres gefrühstückt? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Eine Kaffee und ein Brödel mit Putenwurst druff. Trinkst du eher Kaffe oder Tee? |
|
||||||
| Noch nicht^^°°° *war zu faul um in die Küche zu gehn* scheit bei dir die sonne? |
|
![]() |
||||||
| Ja. Schneit's in Bayern eigentlich noch? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nur im sChwarzwald. Bist du schon mal Ski gelaufen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, mit 6 Jahren ^^ Welches ist dein liebstes Bundesland? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Thüringen, aber Bayern find' ich auch sehr schön. Deins? |
|
![]() |
||||||
| NRW, da bin ich schließlich aufgewachsen ^^ Hast du in letzter Zeit etwas getan, was du hinterher bereut hast? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja...diese Ausbildung angenommen zu haben. Aber uach, dass ich mich mit einer guten Bekannten mit mir gestritten habe. Hast du manchmal das Gefühl von totaler Leere in dir? |
|
![]() |
||||||
| >Hast du manchmal das Gefühl von totaler Leere in dir? Ja, ganz oft, wenn ich mit meinem ex zusammengewesen bin. Ist halt doch nicht so das wahre. Hast du grad 'ne Depri-Phase? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ein Segewerk im Kopf spaltet mir das Hirn in Hälften. Die Segeblätter aus Sorgen aufgegoßen, schneiden schwerer durch warme Butter, als durch den meinigen Verstend. Ja... meine Depri-Phase habe ich jetzt schon seit... 7Monaten. Merkt man mir das an? |
|
![]() |
||||||
| >Ja... meine Depri-Phase habe ich jetzt schon seit... 7Monaten. >Merkt man mir das an? Ein bisschen, ja. Ich hab meine überwunden, kA wie, aber es ging plötzlich wieder. Hast du einen Führerschein? Ich hab einen für Mofa und 'ne Tischbohrmaschine ^^ Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||