Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, Katharina. Ein schöner Name mit vielen weichen 'A's... Meines Erachtens nur viel zu lang... Und? Schön gefrühstückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich rauche ich, leider. Würde es mir ja gerne abgewöhnen, aber das ist leichter gesagt als getan. Und du? |
|||||||
|
||||||
| Nein.. früher mal ein wenig... aber das waren solche Zeiten, da erinnert man sich nicht gerne dran? Schon mal bewusstlos gewesen? |
|
![]() |
||||||
| Nö, gottseidank noch nicht. Schwindelgefühl kenne ich (wg. niedrigem Blutdruck etc.) Schon mal richtig übel krank gewesen? |
|||||||
|
||||||
| Ja, als kleiner Junge stand ich kurz vorm Abgrund und das nicht einmal. Tja, schweres Fieber wegen schwachem Imunsystem usw. Aber auch so musste ich ein paar mal ins Krankenhaus... üble Verletztungen... Und wie sieht s bei dir mit der Gesundheit, abgesehen vom Zahn, aus? |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte als Kleinkind dreimal Scharlach, einmal kam dann noch eine Nierenbeckenbodenentzündung dazu, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern, zum Glück. Kannst du kochen? |
|||||||
|
||||||
| Ein wenig... na ja, zeig mir ein Rezept und ich koch s. Warum fragst du? :-) |
|
||||||
| Etwas jünger als du, chätz ich mal, 18. Ist das schlimm? |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott!!!! Quatsch, mir doch egal. Nett mit dir unterhalten geht ja doch, trotz Altersunterschied XD Hast du schonmal deine Daten bei einer Online-Flirtbörse eingetragen (friendscout, etc)? |
|||||||
|
||||||
| Nein, hab ich nicht. Bist du gerade krank? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
||||||
| Na ja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich das mal vor, aber trauen... nein. Du... gibt es mal irgendwo ein Bild von dir zu bewundern? :-) |
|
![]() |
||||||
| Ja ja, noch da. Sorry, meine Ma musste nur grad unbedingt gucken, ob's bei eBay was gibt, was sie haben möchte aber noch nicht hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja... Mütter halt. Sieht so aus, als hätten wir heute ein Gespräch mit unserem Chef, die machen mich zur Sau... Hattest du schon mal richtig Angst? |
|
![]() |
||||||
| >Ja, ja... Mütter halt. Sieht so aus, als hätten wir heute ein Gespräch mit unserem Chef, die machen mich zur Sau... Wieso das? Hast du was angestellt? Oder hat man herausgefunden, dass du statt zu arbeiten Sachen im Forum postest XD >Hattest du schon mal richtig Angst? Ich hab ständig Angst. Ich hab Angst im Fahrstuhl, als Beifahrer im Auto, in der Stadt, wenn viele Menschen unterwegs sind, etc. Wie sieht's bei dir aus? |
|||||||
|
||||||
| Nein, weil ich und die anderen Kollegen mit einander nicht zu recht kommen und somit das ganze Haus aufwühlen. Ja, ist bei mir auch so; bin eben ein Angst Hase, aber ich fürchte mich nicht vorm Tod, sondern eher vor den Schmerzen. Sag mal, bevor wir weiter machen, ich will meinen Steckbrief "ausbauen", welchen Nick sollte ich mir geben? |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon fragen, wieso du gar keinen (einsehbaren) Steckbrief hast. Keine Ahnung, was für ein Name. Da braucht man dann ja auch wieder 15 Karotaler, sonst geht's nicht... Lass doch einfach den, den du hast. Wieso willst du denn nen anderen Namen? |
|||||||
|
||||||
| WEil dich den nicht mehr toll finde :-) Was sind den Karotaler? |
|
![]() |
||||||
| Das ist die Animexx-Währung. Im Steckbrief rechts oben kann man jeden Tag einen Karotaler abholen und sich dann tolle Sachen dafür kaufen. Ich hab z. B. schon einen Ersatznerv und ein Glühwürmchen erworben. Du kannst auch ein defektes Dateisystem kaufen, wenn du genug Karotaler hast. Also hilft nur Steckbrief anschauen und Karotaler abholen ^__^ Oder wusstest du gar nicht, dass du einen Steckbrief hast? |
|||||||
|
||||||
| Wusste ich ehrlich gesagt nicht... Na ja, ich habe keinen Steckbrief... noch nicht... Leider habe ich zur Zeit keinen Internetzugang zu Hause, so dass ich von einer Freundin aus diesen erstellen muss. Sag mal, findest du es nicht komisch, wie sich zwei Menschen im Internet treffen und miteinander kommunizieren können? Da fragt man sich, ob das denn nicht mehr auf die altbewährte Art und Weise geht. Wenn wir uns z.B so begegnet wären, dann hätten wir einander nie angesprochen. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn wir uns z.B so begegnet wären, dann hätten wir einander nie angesprochen. Höchstwahrscheinlich, ja. Ich spreche eigentlich niemanden einfach so an, es sei denn, ich muss nach der Uhrzeit fragen. Im Internet ist man ja so schön anonym... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas von... Okay, nicht immer, nur dann, wenn ich mich unwohl fühle. Du? |
|||||||
|
||||||
| Du weißt zum Glück nicht, wie sehr :-) Mein Chef kommt um halb zwölf wauf... mir zittern schon die Knie. Dein Lieblingstier? |
|
![]() |
||||||
| Katzen. Früher Meerschweinchen. Hast du'n Haustier? |
|||||||
|
||||||
| Ja, einen Toyterrier. Magst irgendwelche Tiere überhaupt nicht? |
|
![]() |
||||||
| Spinnen und so'ne Viecher kann ich nicht leiden. Hast du einen Führerschein? |
|||||||