Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| JA, wie gesagt, Zusammenarbeit ist besser als Krieg. (Sag mal, haste jetzt ne schlechte Meinung über mich?) Wärst du gerne reich? |
|
![]() |
||||||
| >JA, wie gesagt, Zusammenarbeit ist besser als Krieg. >(Sag mal, haste jetzt ne schlechte Meinung über mich?) Nö, jeder wie er meint. >Wärst du gerne reich? Ich bin reich! Reich an Freunden, reich an Familie, reich an Leuten die ich mag. Das zählt mehr als GEld. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 11:31:21 | |||||||
|
||||||
| Richtig..................... du hast es!!!! Gibt es eine Sache, die du dir demnächst oder irgendwann mal gerne kaufen würdest? |
|
![]() |
||||||
| Eh... Ja, 'nen Laptop. Mein Computer treibt mich nämlich zur Raserei. Und Laptop's sind 'ne schöne Sache. Kann man sich bequem mit auf die Couch hauen und tippen oder surfen oder was auch immer. Ansonsten wüsst ich nix. Was hättest du denn gern? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ähmmm.... Eine Fender Jazzmaster aus den 60ern. Aber eigentlich nichts. Vielleicht Schlaftabletten oder eine abgesegte Schrotflinte. Wie geht es eigentlich deinen Zähnen? SChmerz weg? |
|
![]() |
||||||
| >Ähmmm.... Eine Fender Jazzmaster aus den 60ern. Aber eigentlich nichts. Vielleicht Schlaftabletten oder eine abgesegte Schrotflinte. Weia, dann nimm doch lieber die Gitarre, ja? >Wie geht es eigentlich deinen Zähnen? SChmerz weg? Ja ja, der Zahn ist ja raus, die Entzündung so gut wie weg und ich fühl mich großartig! Seit dem WE hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr, nur noch, wenn ich renne oder so und mir das Blut in den Kopf schießt. Danke der Nachfrage ^^ Bist du zufällig genauso müde wie ich? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Mach ich schon : ) Bin halt ein kleiner Wichtigtuer. Klar bin ich müse, da hilft nur Schokolade... ein Schokobrötchen muss her. Hast du schon mal gepogt? |
|
![]() |
||||||
| Ja, auf'm Schulhof mit 'ner Freundin. Ist schon zwei Jahre her, war aber lustig. Richtig gepogt aber noch nicht, nein. Stehst du gern im moshpit? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja... stehen... eher mitmischen... Hast du dich schon mal mit einem Punk geschlagen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht das ich wüsste. Mach ich den eindruck als würd ihc mich mit punks prügeln? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein! Aber hast du schon jamanden ordentlich verdroschen? |
|
![]() |
||||||
| Nee, ich bin nur mal verprügelt worden, den Grund dafür kenn ich bis heute nicht. du? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber das waren noch Zeiten, da war ich in der Grundschule. Du wurdest verdroschen? Von wem? |
|
![]() |
||||||
| Vor sechs Jahren unegfähr von einem wildfremden Mädchen. Die hat mich erst in die Brennesseln geschubst (es war sommer und ich hatte ne kurze Hose an), dann hat sie mich geschlagen und getreten. Kein Plan wieso, ich hab die vorher noch nie gesehen. Nee, eigentlich ist das länger als sechs Jahre her... Oh, machen wir neun draus, dann passt's... Also prügels du dich heute nicht mehr? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Quatsch... dass bringt s nicht. Du, Diru, sag mal, gibt es einen Menschen in deinem Leben, den du überhaupt nicht ausstehen kannst? |
|
![]() |
||||||
| >Du, Diru, sag mal, gibt es einen Menschen in deinem Leben, den du überhaupt nicht ausstehen kannst? Ja: Meine Stiefmutter und meinen Stiefvater. Die haben beide Scheiße im Kopf. Kennst du rotten.com? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, klar!!! >Warum fragst du? Na ja, das sagt einiges über Menschen aus, finde ich. ^__^ Guckst du dir gerne Fotos von verunfallten, toten und verstümmelten Menschen an? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Als ich etwas jünger war... klar, du etwa nicht. Aber ich bekomme ein total schlechtes Gewissen dabei, wenn ich soetwas sehe und irgendso ein schlimmes, ekliges Gefühl! Bist du jemand, der eher mit Jungs besser umzugehen scheint oder mit Mädels? |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht. Da ich eigentlich lieber Jungs als Freunde habe als Mädchen, meinten meine Eltern ja schon immer, dass ich evtl. lesbisch wäre. Schwachsinn. Ich meine, ich hab auch weibliche Freunde, klar, aber Männer sind meistens umgänglicher. Wie siehtÄs bei dir aus? Ich muss auch gleich los, zur Arbeit... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Männer... aber auch Frauen... ich weiß nicht. Ok, wir lesen uns morgen? |
|
||||||
| HI! Hast du gerade Zeit zu schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich, hab ich. Bin nur ein bisschen spät aus dem Bett gekommen heute *nicht gut geschlafen hat heute nacht* So, was macht die Kunst? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ist in Arbeit. Habe beschlossen, mich heute zu besaufen. Musst du am WE arbeiten? |
|
![]() |
||||||
| neeee^^ geh noch zu school... leider... TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 13:25:40 | |||||||
|
||||||
| Was heißt hier, leider zur Schule? Schule ist doch voll in Ordnung. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| joaaaa, njeeein...uhm...kommt echt aufs fach an.^^ gibt es etwas, das du dir gerne kaufen willst, aber wofür du nicht genug Geld hast? |
|||||||
|
||||||
| Ja im Moment würde ich mir gerne die anderen 3DVD´s von Lain kaufen aber wie gesagt mir fedhlt gerade das geld. T.T Mögt ihr Camele??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht mal auf Zigarettenschachteln. Hast du Mitleid mit mir, weil ich gleich zu einer stundenlangen Produktschulung muss? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||