Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich konnte es mal, muss es aber nach jeder Stunde neu lernen XD Kannst du häckeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du bananen? Ja,bananen sind sehr lecker X3 mag jemand asiatische süßspeisen? *hungrig is* |
|||||||
|
||||||
| hmm also ich esse eingendlich zwei tüten reisgebäck pro tag...gilt des als süßspeise? ehr net oda? o_O |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir keine genaue frage gestellt v.v....... was hälst du von sonnenstudios O-o??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| gomen....hab ich vergessn...tut mir echt leid.... ich mag die dinger net...da wird man doch braun... |
|
![]() |
||||||
| du musst noch ne frage stellen mein gott is doch nicht so schwer -.- aus welchem lied, von welcher band stammt dieser text? 'Ich scheiße auf die Kirche Ihren Papst und seinen Segen Ich brauch ihn nicht als Krücke Ich kann alleine leben Falls du das nicht kannst Ja, falls du ihn brauchst Werde mit ihm glücklich Doch zwing mir nicht seinen Glauben auf!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo" Keine Ahnung und ich wills auch nicht wissen. Welche Bezihung hast du zu Puppenhäusern? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| Welche Bezihung hast du zu Puppenhäusern? Ähm??? gar keine ich habe nie einz besessen ich besitze keins und werde auch nie eins besitzen (hoffe ich) Welche ist deine lieblings Jahreszeit? (weiß nicht ob es die schonmal gab) |
|
![]() |
||||||
| Frühling!!!! *freu* (auch weil ich da geburtstag hab^^) Magst du Kitsch? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| also richtigen kitsch verabscheue ich aber irgendwie ist doch alles ein gaanz kleines bisschen kitsch^^ Magst du kleine rosa Schweinchen? ~Welcome to my life~ |
|
![]() |
||||||
| Na klar!!!!^^ Welche Beziehung hast du zu pinken Sachen? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein pinkes Shirt mit ner Krone drauf, damit bin ich die kleine Prinzessin. Ansonsten steh ich nicht auf pink... Was war des Pudels Kern? |
|
![]() |
||||||
| vergesst des post..>.< ich hab vergessen auf seite 70 zu klicken....*seufzt**sich über ihre dummheit ärgert* SEX IS A GAME LOVE IS A NAME FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 16:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste was ein Pudels Kern wär o.O Frage: Was würdest du NIE im Leben essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 16:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Was würdest du NIE im Leben essen? paprika...habe ich einmal gemacht, weil ich gezwungen wurde, aber die kam postwendend wieder hoch, weil ich mich so sehr davor ekele, mir wird schon schlecht, wenn ich sie nur rieche... besitzt du viel schminke? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo sehr viel *süchtig ist* alles mögliche und direkt alles doppel un dreifach und in verschiedene farben,die farben dann auch noch alle doppelt....xD Frage: Findest du dass die Teletubbies auch positive eigenschaften haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wircklich XD Schreckliche Namen, Schreckliche Sendung, schreckliche Vicher -.- Magst du Spinnen? |
|||||||
|
||||||
| also sobald se größer als 2cm sin aber noch kleiner als 3 cm finde ich se nur ekelhaft sind se größer hab ich angst und wenn se kleiner sind, dann sind se mir egal^^ wie sieht dein mousepad aus? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keins xD Frage: Magst du Tokio Hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreeeeeeeeeeeisch* JAAAAAAAAAAAAH biiiiiiilly und tommy -______________- ich hoff man erkennt die ironie darin ich verabscheue nichts mehr als diese 'band' *grusel* mir wird schon schlecht wenn ich die nur seh was haltest du von dieses fragebogen? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...is sinnlos aber macht spaßXDDDDD Wie sieht deine Füllfeder aus`? SEX IS A GAME LOVE IS A NAME FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz normal wied jeder andere........schreibe aber momentan nicht mit füller ^^° welche farbe haben deine socken O-o??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche meinst du? Die die ich gerade an hab oder die anderen? Jetzt gerade hab ich keine an XD Glaubst du an Drachen? |
|||||||
|
||||||
| nein...aber an geister hörst du gerade musik? wenn ja was? |
|
![]() |
||||||
| nö^^ welches is dein liebling-pc-spiel? |
|||||||
|
||||||
| hab keins ===================THE_END=============== Hiermit ist der Endlosfragebogen beendet. Danke für eure zahlreichen Beiträgen. |
|
![]() |
||||||
| > hab keins > > > ===================THE_END=============== > Hiermit ist der Endlosfragebogen beendet. > Danke für eure zahlreichen Beiträgen. *lol*?! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf?? ò_ó das hat grad angefangen spaß zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno ich will aba weida machen ;_; ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||