Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| joa ich auch *snief* des macht doch spass... *hier bleiben will* |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung XDDD Was hälst du davon, das wir einfach weida mache sollen?^^ ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| weiter machn!!!!!!!!! davon muss man nix halten^^ hat die wand in deinem zimmer eine andere farbe als weiß? |
|
![]() |
||||||
| > hat die wand in deinem zimmer eine andere farbe als weiß? jep, zwei wände sind mit ehemals weißer tapete mit oliv-grünen motiven und zwei wände sind vergilbtes das, was vor 15 oder 20 jahren mal weiß war *g* hast du schonmal bei einem gewinnspiel was gewonnen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| nee, bei einem gewinnspiel nich, bei ner Tombola schon. Hast du schon mal einen Abenteuer Urlaub verbracht? |
|
![]() |
||||||
| Oh ja und zwar auf Norderney! *fähnchen schwenk* Welche Beziehung hast du zu Pop-Musik? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich hör ees net, aber meine mum...also muss ich es im auto auch ertragn^^ liegt bei dir schnee? |
|
![]() |
||||||
| > liegt bei dir schnee? jep...zu viel für meinen geschmack...fahrstunde musste ausfallen *mist* willst/hast du kinder, wenn ja, wie viele? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestens 20! XDD Welchen Bezug hast du zu Rosen? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Bezug hast du zu Rosen? hab ich über...früher habe ich rosen geliebt, ich hab mich immer wahnsinnig gefreut, wenn ich eine geschenkt bekommen hab, fand das total romantisch, aber sonst mag ich "schlichtere" blumen lieber, aber rosen sind so der standard geworden, wenn ich blumen krieg, daher lieber was "schlichteres" bist du romantisch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du romantisch? Joa schon aber zu kitschig darf es nicht sein... >.<" So alles rosa.. wie eklig is das denn? Wusstest du das in Nutella angeblich Rinderblut sein soll? <>~°^+Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn'+^°~<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö bisher noch nicht,aber das erklärt einiges......*ggg* Fährst du viel mit dem Zug? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein fast gar nichtXD Aber ich denke das sich das im nächsten Jahr total ändern wird...>.< *nächstes jahr immer mit dem zug zur schule muss* Hast du einen Fehrnseher in deinem Zimmer? SEX IS A GAME LOVE IS A NAME FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME |
|||||||
|
||||||
| yepp..aber weil da kein atennenkabel is und ne zimmerantenne keine verbindung bekommt, kann ich nur dvds guckn *snief* wie viele cousins hast du? |
|
![]() |
||||||
| Keine. Hättest du gerne eine große Familie? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal schon. aber dann bin ich doch froh dass meine familie nich soooo~ groß is... hattest du shcon mal grüne haare? (was ne bescheuerte frage -.-) Captain Jack is back *__* Fluch der Karibik 2 ab 27.07.2006 Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch keine grünen Haare^^ Ist dein Zimmer verrückt gestylt? |
|||||||
|
||||||
| nyo~~~ eine dunkelrote wand, schwarzes bett, schwarz und rot besprayte schränke...wenn ich dürfte wäre uf der rotn wand ach noch n schwarzer hügel mit schwarezn kreuzen. n friedhof halt... hast du pflanzen in deinem zimmer? |
|
![]() |
||||||
| > hast du pflanzen in deinem zimmer? *umguck* hier fliegen paar plastikblumen vom rummel rum, aber echte pflanzen hab ich hier keine drin (es sei denn ich krieg mal nen blumenstrauß *g*) allerdings gehört der balkon zu meinem zimmer und auf'm balkon ist auch "grünzeug" habt ihr einen balkon oder terrasse? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrasse!!!^^ Was ist deine Lieblingserie im TV? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV Total *-* Stehst du auf Liebesfilme? <>~°^+Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn'+^°~<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. XD Welche Beziehung hast du zu visual-kei? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. XD > > Welche Beziehung hast du zu visual-kei? Gar keine, bzw.: Es interessiert mich nicht. Ist einfach nicht meine Welt. ^^" Magst du Croissants? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Croissants? jap, sogar sehr gerne welches parfum benutzt du am häufigsten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches parfum benutzt du am häufigsten? Gar keins.^^° Und wenn, dann irgendwas, was noch bei mir im Schrank rumfliegt, was ich mal geschenkt bekommen hab und so. Err. Magst Du Schmerzen? XD Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....wenn ich mal eins hernehme dann Celine Dion notesXDD Was hältst du von Kerzen und hast du welche in deinem Zimmer? SEX IS A GAME LOVE IS A NAME FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kerzen und habe selbst auch ganz viele und verschiedene. Ist doch eine nette Dekoration.^^ Aba anzünden würd ich sie nicht, dafür sind sie mir zu schade. Magst du Tee furchtbar gern, mehr als alle anderen Getränke? (Mit Ausnahme von Eistee, wobei Eistee kein richtiger Tee ist, obwohl dort eventuell einige Spuren von Tee enthalten sein könnten, zum Beispiel der Geschmack, aba das könnte das zugeführte Aroma sein, verdammt, was ist in Eistee nur drinne? Doch mehr als nur billiger Tee-Imitant? Ach keine Ahnung. Mir fällt auf ich komme vom Thema ab. Ok jetzt höre ich auf. Jetzt. XD) ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Tee furchtbar gern, mehr als alle anderen Getränke? (Mit Ausnahme von Eistee, wobei Eistee kein richtiger Tee ist, obwohl dort eventuell einige Spuren von Tee enthalten sein könnten, zum Beispiel der Geschmack, aba das könnte das zugeführte Aroma sein, verdammt, was ist in Eistee nur drinne? Doch mehr als nur billiger Tee-Imitant? Ach keine Ahnung. Mir fällt auf ich komme vom Thema ab. Ok jetzt höre ich auf. Jetzt. XD) auch in eistee ist meist tee drin...schwarzer tee halt... ab und an trinke ich wirklich gerne tee, aber nicht andauernd und es ist nicht mein lieblingsgetränk. aber so wenn's mir nich so gut geht halt, oder wenn wir asiatisch essen gehen oder wenn ich bei meiner schwester bin, dann halt... deine liebste teesorte? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfefferminz^^ Tust du milch in schwarzen Tee? *********************************************************** Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst |
|||||||