Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein Was gabs zum Mittag? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pizza *yummy* ^-^ Heute schon geduscht? xD Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mach ich immer abends Regnet es gerade bei dir? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage... ich glaub nicht *kellerkind desu* XDDD fühlst du dich von google.de gestalkt (gib mal deinen nicknamen in der suche ein oO) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ja^^ bist du momentan gelangweilt?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du momentan gelangweilt?? ja ziemlich~ meine freundin ist im urlaub und meine andere freundin will alleine sein O__o weiß gott warum! und in den rpgs is auch nix los! fährst du gerne in den Urlaub? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ^^ (komm nur leider so selten dazu) Wärst du gerne ein Tier? Wenn ja, welches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Einhorn xD Hast du ihn schon angefasst? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt schweinisch denken oder nicht?^^ Nein, ich habe dass Horn von einem Einhorn noch nicht angefasst XD Was schaust du immer im Fernsehen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schaust du immer im Fernsehen? M.D. House Warum gibt es in FFM einen Wäldchentag :( ? das hab ich bis heute net verstanden --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernsthaft gibts da sowas ? oO nie gehört weiß du warum? oder wusstest du davon ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Plan, ich weiss nich' mal, worum's eigentlich geht X3 Kennst du Schulterdrachen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab noch nie von schulterdrachen gehört. was sind schulterdrachen? schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan was Schulterdrachen sind... Kannst du französisch? (Ich meine die Sprache XD) Memento Mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merde ! naja, hatte zwar 4 Jahre Unterricht, aber trotzdem keinen Plan... Welcher Schauspieler fällt dir spontan ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kate Moenning! Kennst du sie?? Memento Mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sammelst du bestimmte Zeitschriften? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Sammelst du bestimmte Zeitschriften? Ja, Welt der Wunder und Medizini(<- so fern sie als Zeitschriften zählen ^^") Kannst du Schach? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht besonders gut... spielst du gerne brettspiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielst du gerne brettspiele? Ich spiel grad eins Hast du ihn schon gesehen? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wen hab ich schon gesehn? o.O xD kennst du die serie Doktor House ? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Welche Farbkombination findest du grauenhaft? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb-pink-rot und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lila-gelb-weiß warst du am 27.5. aufm Linkin Park konzert in Hamburg? There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. fährst du in das dir en grey konzi in münchen? schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. keine karten und zu weit weg =( magst du lieber leoparden- oder tigermuster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. keine karten und zu weit weg =( > > magst du lieber leoparden- oder tigermuster? Tiger ^^ Welchen Manga liest du zur zeit? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| > magst du lieber leoparden- oder tigermuster? tiger! warum heist gott gott und nicht blubb?^^ "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |