Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm nicht jeden.. wenn du damit b-days meinst... o.O A-Z welchen lieblingsbuchstaben hast du? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A-Z welchen lieblingsbuchstaben hast du? K^^ Auto, Bus oder zu Fuß? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auto oder fuß kommt auf die strecke am kennst du piano man von billy joel? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne noch nie gehört ^^° Isst du im Winter auch Eis? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, sonst könnt ich meinen zuckerspiegel nie halten XD Magst du Kaffee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein O___o schmeckz mir nicht (klingt komisch, ist aber so! xD) Spielst du Online Games? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi nur go übers internet ^_^ Magst du Chuck Berry? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon xD *referat über ihn halten muste* Hast du Copics? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^__^ *copics fähnchen schwenk* Wie lange bist du schon bei animexx? Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
||||||
| seit september 2006, hab ich aber schon mal hier gepostet hast du gefärbte haare? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:27:20 |
|
![]() |
||||||
| hehe nein ^_^ und karoshi....seit september diesen jahres (2007)? Magst du Huskys? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mögen LIEBEN !!!! Himmel oder Hölle? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man schon so fragt... höLLe vLl? k.p. Fernsehen oher lesen? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
||||||
| lesen. oder vor der glotze lesen^^ (ich kann des echt...und bekomm sogar von beidem mit, um was es geht....ich hab dafür jahrelang trainiert und mein kopf schaffts beides zu verarbeiten...*lalalala* naja frauen können ja eh mehrere sachen gleichzeitig, oder?^^) bist du ein vegetarier? |
|
||||||
| aaaahhhhh voll verplant ich armes kleines mädchen^^ ich leb in der vergangenheit *hach* *schluchz* *flenn* *taschentücher such* na gut okay...seit septemer 2006, nich 07...des wär ominös^^ |
|
![]() |
||||||
| nope bin kein vegetarier >< Was ist dein lieblings Fast Food? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzzaaaaaaa =) xD Isst du oft Fast food ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 16:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du oft Fast food ? Ich esse nichts anderes! Wie findest du meinen neuen Avatar? SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam ^_^ findest du dich hübsch? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irendwie nicht.. Welche Cosplas besitzt du ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Cosplas besitzt du ? Bis jetzt zwei Ryou Bakura(Battle City) und Lucci (CP9 Outfit) würdest du mal nen Zeichenkurs von einem deutschen MAngaka besuchen wollen? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| naja ja, wieso nicht? hast du dir schon mal selbst ein kleidungststück genäht? |
|
![]() |
||||||
| nein ^-^ Magst du Sushi? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| hab ich noch nie probiert was ist deine lieblingssportart? |
|
![]() |
||||||
| gute frage...... äääääh Tennis vielleicht? Hast du schon mal Sushi gemacht? ^^ Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber ne freundin vin mir hat das Sushi inn Mikrowelle explodieren lassen weil sie die schutzfolie abnahm XD Was würdest du für kein Geld der Welt essen wollen ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm i-nen Herz, Leber oder krabbelviecher v.v. Gibt es irgendeine Musikrichtung die die richtig ankotzt? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa Vorlksmusik und Hip-Hop ^_^ Bist du Vegetarier? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||