Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nein...aber ich es extrem wenig fleisch was ist deine lieblings-komödie? |
|
![]() |
||||||
| Nein leider nich T^T Magst du Mathe? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN! Mathe ist zusammen mit sport&physik das schlimmste was es gibt v.v. bist du lieber allein oder mit freunden shoppen? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich shoppe am liebsten mit freunden *zwinka* in welcher stadt würdest du am liebsten mal etwas einkaufen ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
||||||
| in london, oder in tokio...aus tokio würd ich mir n gothic lolita kostüm kaufen *dieses kleidungsstil lieb* was würdest du dir in tokio kaufen? |
|
![]() |
||||||
| OMG einmal quer durch alles xD OkeH aber vorher muss noch im lotto gewinn xD Singst du oft einfach maL so`? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe klar ^_^ Liegt bei euch gerade schnee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee tut es nicht v.v. Ich mag schnee au nci so wirklich ^^ Kriegst du oft besuch? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, selten Magst du Capuchino? "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe klar weißt du was imho heißt? ^^ Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...nee Welchen Anime findest du grottig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pretty cure XD° was hälst du von magical girl-serien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von magical girl-serien? Einige sind echt gut.. andere irgendwie... zu kitschig ^^' Wie alt bist du? Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
||||||
| bald 16^^ noch 30 tage, glaub ich... was ist dein lieblings-kuchen? |
|
![]() |
||||||
| lieblingskuchen hab ich eher keinen sind mir alle zu trockn xD Welcher war dein 1. Manga den du gelesen hast? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball von 'ner Freundin. Dein erster Anime?? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost in the shell glaub ich ^_^ Kannst du Auto fahren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht. Werde im September erst 18, aber ich mache dieses Jahr noch meinen Führerschein. Hast du ein Auto? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider noch nicht -.- Magst du Tee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich.. Kakao-heiß oder kalt? (Kaaalt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lau warm^^ zu welchem familienmitglied besteht ein besonderes verhältnis (bzw. wer ist dein liebstes familienmitglied?) und wieso? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen zu meiner großmutter & zu meinem kleinen cousin obwohl des ne beschissene frage is ^^ ich mag sie alle Was würdest du jetzt gerade am liebsten machen? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ma Nussi pearl Habour schaun XD aber auf DVD Was Machs du denn gerade ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib grad mit meine einzigen Herzallerliebsten, die ci über alles liebe & hör nen bisschen musik <3 (hearty du bis gemeint <3) Magst du MusicaLs? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollte ich? hast du einen spiegel in deinem zimmer? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (awww *-* lieb dich au engLi <3 also ich mag Musicals XD) Nein hab ich nicht.. und die frage komtm mir irgendwie bekantn vor oO xD nja egal wartst du schonmal in einem musical ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 21:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frage 1) Ya ich hab nen spiegeL im zimmer <3<3<3 frage 2) nein leider nicht aber ich würde gerne mal <3<3<3 Welches Lied hörst du yetzt gerade? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snoe von den red hot chilly peppers und du? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The skies above von The Black Mages <3<3<3 Was hast du morgen so alles innder schule? (falls du wieder schule hast) "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||