Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ohja, sehr sogar... Weinst du oft? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nö eig nic +LoL+ Gibt es ne Band/Sänger(in) die du absolut hasst? Wenn ya welche? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm naja, was heißt hassen, ich kann Lafee nicht leiden. Sitzt du oft zu lange am Pc? ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich zeit hab, ja ^^ Magst du Kakao? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur den mit bitter-schokolade wovor fürchtest du dich am meisten? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Europa wird untergehen!!!! wenn ich hier nicht poste, werdet ihr alle ins verderben rennen!!! also dankt mir, dass ich jez hier poste Dass es mir und meinem schatzi schlecht geht Was ist das tollste, was dich in nächster zeit erwartet? >Ich bin euer retter ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wocheneeeende!!!!!!!! Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Dunkelbraun Bist du rausgegangen als der Windsturm 'Kyrill' begonnen hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du rausgegangen als der Windsturm 'Kyrill' begonnen hatte? Nö, ich war draußen und hatte mich an einem Baum angebunden Das war echt cool ^^ Was hast du gemacht während des sturms? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ursprünglich saß ich an meinem rechner bis das internet nicht mehr ging dann saß ich doof in der gegend urm und hab mit Photoshop ein bild gemalt das ich gleich hocladen werde (mein 1. pc bild *-*) und du so ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du so ? Wie bereits erwähnt war ich draußen an einem Baum gefesselt o.ô Und was hast >du< gemacht? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben... Habt ihr Langeweile? Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausaufgaben... > > Habt ihr Langeweile? Ja imma... Du auch? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Du auch? jetzt nicht, da ich gerade packe. willst du, dass bald schnee liegt? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange er nur brav auf der Erde liegt ya xD Ohne was fühlst du dich total verloren, wenn du unterwegs bist`? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich alleine unterwegs bin, dann bin ich total verloren ohne meinen Discman oder MP3-Player XD Ist dein Wasserglas halb voll oder halb leer? ^^°°°°°°°° |
|
![]() |
||||||
| voll ^-^ Ich mag schikolade... Hast du Übergewicht? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! >___< meina meinung nach zu viel, aba net rechnungsmäßig... was gabs bei dir zum mittag oda ambrot?! Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Mittag NudeeeeeeLn <3<3<3 was machst du gerad noch, außer hier schreiben? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm beiträge in meinem shizo zirkel schreibn xD und chattn.. und bist zur schule gewesen am freitag ? (bzw arbeit) T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nachmittags/abend schicht 13-22 uhr, rotes kreuz, tulln XD Kannst du Motorrad fahren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, aber ich liebe es hinten drauf mit zu fahren! Kannst du einen bestimmten Tanz (z.B. Tango, Bachatta usw.)? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht wirklich -.- aber tango würde ich gern mal versuchen. Hast du You Can Dance geschaut ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, find das eher langweilig... Du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin auch kein sonderlicher Fan davon Wie gut hast du heute Nacht geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht gut, weil ich auf einer zu kleinen couch bei ner freundin geschlafen hab -.- hast du gestern abend was besonderes gemacht oder nich?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war tanzkurs mit ein paar freunden >___< wann bist du heute aufgestanden? ^^ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extra früh , 9am, um meine liebe freundlin endlich mal zu besuchen *freu* ^///^´ Auf welches geschlecht stehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf das maennliche Geschlecht^^ Hast du eine grosse familie? Life's gonna suck!!! |
|||||||