Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gute Frage! Was meinst du? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt ich hasse Fußball -_- Du auch? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Du auch? Nein ich liebe Fussball^^ Wie gross bist du? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Größer als du ;) Wie alt bistu? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie alt bistu? 18 Magst du Volksmusik? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wirklich nicht ^_^ Magst du Hip Hop? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du Hip Hop? Nein >.< schrecklich Hast du als kind oft verstecken gespielt? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba sowas von |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aba sowas von da fehlt doch wieder die Frage XD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaah auf seite 205 is das konzept eingebrochen ^_^ Magst du Erdbeeren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| natürlich! ich liebe erdbeeren! erdbeeren einfach so...erdbeeren mit sahne...erdbeershake...erdbeertorte usw usw usw warst du scho ma in japan? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:57:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Erdbeern <3<3<3 Was is deine LIeblings-Schokoladen-Sorte`? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Schoki mit Straciatela von Lindt ^_^ Hörst du gerade Musik? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hörst du gerade Musik? Nein Wann warst du das letzte mal Pizza essen? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer oizzeria is lang her, aber ich hab vorgestern zuhause welche gehabt ^_^ Hast du ne Konsole zuhause? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ps2 Welches ist dein Lieblinsgetraenk? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße Schokolade *lecker* Und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappucino.^^ Bist du Langschläfer? Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich kann, ja Warst du schon mal in Holland? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee bis yetzt noch nich xD in welches land würdest du gerne maL? (außer japan xD) "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mennooooo XD Ähm...in die Schweiz! ♥ Warst du in letzter Zeit im Kino? waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaa <3<3 Ich liebe Kino <3 machst du gern bei rpg's mit? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeein ^_^ Hast du Vertraun in die Rettung in deinem Heimatland? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v. schlimm wenn man die frage nich peilt? xD Wohnst du gern in Deutschland? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich tus ja auch nicht XD Bist du gern im Zoo? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaa =) voLL gern xD Was für tiere guckst du dir da am liebsten an? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserschweine XD ich liebe die viecher Hast du einen Garten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Magst du Nikoläuse?^^ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die aus schokolade meinst dann JAAAA^^ Schreibst du Gedichte? Life's gonna suck!!! |
|||||||