Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ööööhm, nö ,) Was war das erste, was du heute morgen erfahren hast, was du noch nicht wusstest? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz im rettungssani kurs, ich hör nur neue sachen... Magst du Fische? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sitz im rettungssani kurs, ich hör nur neue sachen... > > Magst du Fische? find ich lecker *.* versteht deine familie deine leidenschaft für manga, cosplay, anime und japan? Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime? cosplay? japan? was soll ich damit? ^_^ also gibts nix zu verstehn ^^ Kennst du Yakitori? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du Yakitori? Ja, schon gegessen und bis auf diese komische Sauce schmeckt es gut! Hast du schon irgendeinen deiner Vorsätze für 2007 gebrochen? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ^^ Is dir auch so kalt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine ^^ > > Is dir auch so kalt? nein ich sitze schoen im warmen^^ Bist du poetisch? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot ^__^ Farbe schwarz...wirklich düster`? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber auch schön! Welche Jahreszeit magste am wenigsten? |
|||||||
|
||||||
| den herbst... der is kalt, aber es gibt keinen schnee...des is blöd^^ außerdem find ich den herbst langweilig und: im herbst fängt die schule wieder an (also im september) was hast du heute zu mittag gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Albondigas mit Papa Horneada ^^ (peranische spezialität) Welches buch liest du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trainspotting Schaust du gerne Komödien? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trainspotting > > Schaust du gerne Komödien? ja ich liebe Komödien...die sind imma so lustig *drop* was ist deine Lieblingsfarbe? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Dunkelbraun XD Warst du schon mal in Japan? wenn ja wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du im Winter Schnupfen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du im Winter Schnupfen? nein Hattest du schon mal einen ueblen sonnenbrandt? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^_^ einmal beim surfen und einmal beim arbeiten ohne leiberl ^_^ Das war mein 200. Forumsbeitrag... Bist du jetzt stolz auf mich? XD Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider, ich war in peru im strand und es waren 40 Grad ich hatte als ich danach schlafen gegangen bin nichts und wachte wirklich mit einem aufgeblasenen kopf, ich konnte kein gesichtsmuskel mehr bewegen und das berühren tat leider höllisch weh, mein kopf stieg mehr als 40 grad und ich ins krankenhaus -.- Hast du einen Ipod? |
|||||||
|
||||||
| @wolferl: und wie stolz ich bin!!! *orden verleih* *pokal geb* *zu tränen gerührt sei* @über mir: neee, nen ipod hab ich net. brauch ich aber auch nicht. ich hab ja n sehr kluges handy. von welchem lied hast/hattest du nen ohrwurm? |
|
![]() |
||||||
| omg, piano man von b. joel ^_^ das is soooooo toll ^_^ Kannst du Go spielen? @karoshi: danke schön <3 Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 19:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht naja aber ich hoffe mal das ichmal die zeit habe im Gospiel hier im mexx mal rienzuschauen und es mal zu probieren ^^ Was ist den eigentlich schwieriger? Chinesisch oder Russisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätz chinesisch ^-^ magst du Nudeln? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| ja natürlich! ich liebe nudeln. in viiieeeelen verschiedenen variationen. ich ess am liebsten irgendwas mit reis oder irgendwas mit nudeln^^ wo steht dein pc? (in welchem raum?) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Laptop ^^ also wenn ic online bin in meinem Zimmer im keller, weilsch da nur anschluss hab,a ber sonst mal hier maL da xD Der PC von meim daddy steht aufm dachboden xD Was hast du am wochenende vor? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss für die Schule lernen, und dann geh' ich ins Kino. waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss für die Schule lernen, und dann geh' ich ins Kino. fehlt da nicht die naechste frage? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer stellt sie? *frage stell* Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das ist jetzt doof ...und nu? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||