Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich Was machst du, wenn ihr Stromausfall habt? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kerzen an und buch lesen xD welches ist dien lieblingspairinng ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt viele, z.B. TaixMimi (Digimon) gefällt mir gut. Hast du Angst vor Hornissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt viele, z.B. TaixMimi (Digimon) gefällt mir gut. > > Hast du Angst vor Hornissen? Ja, ich mag insekten im Algemeinen nicht *grusel* Wärst du gern first Lady? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu müsst ich grundsätzlich irgendeine "Lady" sein :P Hast du ein Tamagotchi gehabt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *gg* Irgendwo im Keller muss das Ding noch sein. Schon mal eine Brotscheibe mit Kuchenglasur gegessen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hab ich auch nich so bald vor... In welcher Epoche würdest du gerne leben? (also zB Mittelalter, Barock, ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, hab ich auch nich so bald vor... > > In welcher Epoche würdest du gerne leben? (also zB Mittelalter, Barock, ...) Zukunft xD warum liest du das hier eigentlich? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil's lustig ist XD Was liegt bei dir im Moment im CD-Player? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil's lustig ist XD > > Was liegt bei dir im Moment im CD-Player? Ein toter Käfer Und was liegt bei dir in der Dusche? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ^^ studierst du oder willst du mal studieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was machst du jetzt? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau naruto shippuuden 15 *muha* ^^ hast du ein trambolin? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
||||||
| ja ist aber kaputt^^ hast du hunger? It´s partytime! |
|
![]() |
||||||
| > ja ist aber kaputt^^ > > hast du hunger? Und wie... Was vermisst du gerade am meisten? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes Wetter (draußen regnet's grad wie bekloppt) Magst du Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen an sich nicht so gern nur sommerregen welches ist euer nächstes cosplay T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches ist euer nächstes cosplay ich cosplaye nicht aber ich bewundere die dies tun! xD Cosplayst du? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt nicht!(bitte,wer´s mag,aber das muss ich mir nicht antun..) Falls DU es jedoch getan hast,als was wer wie-whatever-bist du gegangen(kann man das so ausdrücken?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls DU es jedoch getan hast,als was wer wie-whatever-bist du gegangen(kann man das so ausdrücken?XD) Ich habe, wie oben schon gennant, noch nicht gecosplayt xD Ist nicht so mein Fall~ Hörst du viel J-Music(J-Pop/Rock whatever xD) ? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ist halt nicht mein Geschmack Machst du etwas besonderes an Pfingsten? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ist halt nicht mein Geschmack > > > Machst du etwas besonderes an Pfingsten? Ich muss zelten... und das bei dem Regen TT_TT Warst du schon im dritten Fluch der Karibik? Wenn ja, hast du bis zum Schluss drin gesessen und die letzte Szene gesehen? Hat sie dir gefallen? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne scheiß gucke ich nicht. Ist dir schon einmal der Haustürschlüssel im Baum hängen geblieben? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll denn das gehen? nein, das ist selbst mir noch nicht passsiert XD~ magst du gerne hotpants/miniröcke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so wirklich (hab auch keine passende Figur dafür >.<") Was hältst du von dem ganzen Trubel um Knut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich so wirklich (hab auch keine passende Figur dafür >.<") > > Was hältst du von dem ganzen Trubel um Knut? Ich finde ihn lächerlich... Irgendwie tut mir der Eisbär leid.. Hat es bei dir in der Nacht auch gewittert? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup xD war voll geil *~* endlich wieder regen und starker wind xD und ich giess 2 stunden vorher die blumen im garten <.< wieso eigentlich? XDDD spielst du hier bei mexx rpgs? wenn ja wie viele und worüber? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ichdachte ich sehe blitze die nit dawären @-@ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was hast du zurzeit für ein Problem? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||