Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist in nächster Zeit bei dir eine Geburtstagfeier geplant? Ja, aber nicht meine~ Einmal die von meinem "Bruder" der wird bald 18 O__o (leider *angst hat*) Dann die Feier von meiner Betsen Freundin~ Noch ne Feier von ner Freundin Und die Feier von meinem Kumpel~ Ob ich hingehe ist wieder ne andere sache! xD Feierst du gerne? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Magst du Rosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, besonders die dunkelroten! ^__^ Was war dein letzter Fehlkauf? “I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.” -Vivienne Westwood- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erster und letzter vor über einem Jahr das Buch "Dämon" von irgeneinem Amerikaner. Isst du gerne Salat? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmatz* lecker!! (bin Vegetarier ^^) Hast du einen Lieblingsbaum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauerweiden oO' ich find die geil xDD hast du angst vor gewitter? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du im Sommer Probleme einzuschlafen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^_^ hast du einen führerschein? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hatte bisher leider noch nicht genug geld :/ aber momentan bin ich dabei ihn zu machen :) was hast du dir zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n mineralwasser mit geschmack und gewisse sahne-frucht-bonbons *keine werbung für wen machen will* lieber kulli oder bleistift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift ^^ kulli mag ich net so... geht viel zu schnell alle (bei mir jedenfalls XD) Hast du angst vor mäusen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich finde mäuse sehr niedlich :3 sind deine fingernägel lackiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, in Knallpink^^ haben ndeine Harre noch die Originale Haarfarbe? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und das wird auch so bleiben. Hast du ein nerviges Haustier? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein haustier, aber das ist bestimmt nicht nervig, sondern ultra-nieeeedlich *~* *schmatza* hast du jemals eine barbie-puppen-sammlung besessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du jemals eine barbie-puppen-sammlung besessen? ich hatte mal eine einzelne puppe die ich nackt n nen holzkreuz gehämmert habe für kunst :/ ehm Do you understand /b/ ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Schon einmal Hummer gekocht? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... was bist du als sternzeichen? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
||||||
| Fische ^^ Welche Farbe hat deine Unterwäsche heute?? xD (\__/) Das ist Hase. (+'.'+) Kopiere Hase in deine Signatur (")_(") und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. |
|
![]() |
||||||
| > Fische ^^ > > Welche Farbe hat deine Unterwäsche heute?? xD schwarz/weiß wie interessant -.- Wartest du auch drauf, das es aufhört zu regnen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet doch gar nciht^^ Kennst du eine, die denkt, dass sie deine beste Freundin ist, obwohl du sie nicht ausstehen kannst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du eine, die denkt, dass sie deine beste Freundin ist, obwohl du sie nicht ausstehen kannst? Nö~ ^^° Ich denke mal nicht~ Sowas würde mir sowieso nicht passieren~ *nicht wirklich viele freunde hat* Hast du einen großen Freundeskreis? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen großen Freundeskreis? nein Was trinkst du am liebsten? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limo... oder Eistee... Glaubst du, dass es mal Dinosaurier gab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ich mag die aber ned sonderlich... *an jurassic park denk* xD magst du pferde? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du pferde? Nein! O__o Ich hasse sie! Seit eines ausgetreten ist und vollekanne mein Knie erwischt hat~ Verständlich oder? Reitest du? Wenn nicht würdest du es gerne können? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein.. bin ich mir nicht so sicher bist du in einem Tanzkurs oder kannst du Tänze wie Chachacha oder discofox.. ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann - dank sportunterrícht - ein paar wenige standart-tänze. im tanzkurs war ich allerdings nie. bist du in einem verein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... Bist du temperamentvoll? |
|||||||