Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Schulbücher Wie ist das wetter bei dir? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shayse! Welche Animes hasst ihr?(abgesehen die von RTL-Stupid-2) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 16:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MegaMan-> einfach nur schlecht! Und mittlerweile auch Pokemon (ups, die sind ja von RTL 2 *schäm*) Kennst du den Film Kikis kleiner Lieferservice? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 17:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur von einigen Bildern, ich habe ihn aber noch nicht gesehen. Kämmst du deine Haare? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhhw... jaaa.... wär seltsam wenn nicht... X__x benutzt du i-welches make-up? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^_^ gehst du gern auf bälle? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| war noch nie auf einem ^^ bist du verliebt? Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber realisten keine Visionen! |
|
![]() |
||||||
| Ja in ****, der Name hört mit A auf ... Wer wird Kassenschlager 07: Fluch der Karibik 3, Spider Man 3, Harry Potter 5??? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Fluch der Karibik 3 (weil es für den film keine vorlage bzw kein buch gibt und die bei HP 5 wahrscheinlich fast ein 3/4 der szene weglassen, und bei spiderman 3 hab ich kP) gehst du denn in alle 3 filme? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gehe ich nciht, denn ich kann Harry Potter nicht ausstehen^^ Bei Spider Man 3 bin ich mir nicht ganz sicher, aber Fluch dre Karibik werde ich zu 100 % sehen, dass haben meien Freundin und ich schon abgemacht. Lieber Sonne oder Selbstbräuner/Solarium? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber sonne (obwohl ich schnell sonnenbrand bekomme xD) :3 Gemüse oder Obst? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemüse oder Obst? Obst ^^ Spielst du gerne Theater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir das so: Zuhause mache ich gerne Theater^^ Selbst spielen so naja. In meiner Abschlussklasse habe ich zwar einen Theaterkurs gemacht und auch gut abgeschnitten, aber eigentlich nciht. Verstehst du die Behördenschreiben? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 20:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Was? °____° *auf der leitung steht* Weißt du was das ist? xDD *zu dumm ist* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schreiben, was du z.B. vom Rathaus bekommst, also einer Behörde. Ich muss wissen, was das ist, denn ich verbringe genug Zeit im Rathaus^^ Konnte ich dir helfen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnte ich dir helfen? Du konntest mir nie helfen... Willst du mich heiraten? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ne irgendwie ned.. xD kenn dich ja noch nich mal lol wie alt bist du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt genug um die Hentai-Sektion zu sehen. Kannst du absichtlich rülpsen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, aber ich machs ned so gern xD und mein bro kann das viel besser als ich *lol* Kennst du die Mangas von Judith Park? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennen jein, aber ich habe einen von ihr was tust du, wenn du ein kleines Kind siehst, dass weinend auf dem Bürgersteig sitzt? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. Was machst du am wochenende? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... morgen geh ich tennis playn... und noch en geschenk für meine mom fürm muttertag kaufen... und am sonntag bin ich zu der konfirmation von nem kumpel eingeladen :3 und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung und da ich nächste Woche sowieso Urlaub habe, werde ich wahrscheinlich ncihts tun^^ Was hältst du von Grey's Anatomy? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie geguckt, also k.A. Magst du Seifenblasen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon Jahre lang keine mehr gesehen, aber die sind lustig solange sie nicht in die Augen spritzen. *ggg* Würdest du eine Echthaar- oder eine Karnevalsperücke tragen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du eine Echthaar- oder eine Karnevalsperücke tragen? Nicht mal am Karneval! *vogel zeig* Pieps bei dir? *g* Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö ö.ö nur wenn ich nen tinitus hab ôô' hast du ein lieblingsplüschi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein "lieblingsplüschi" is ne puppe und daher nicht sehr plüschig xD die hab ich schon seit meiner geburt. findest du es stressig parties zu organisieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||