Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, brauche ich ned so was. Liest du Zeitschriften über Videospiele? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich spiele dafür zu selten Videospiele. Würde also eh nicht viel bringen. Gibt es etwas in deinem Besitz, was kein anderer anfassen darf? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, ich spiele dafür zu selten Videospiele. Würde also eh nicht viel bringen. > > Gibt es etwas in deinem Besitz, was kein anderer anfassen darf? nein Oo... ich werd nicht gerne angefasst ausser von schatz <3 lässt du dich gerne anfassen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an von wem^^ Wie ist das Wetter bei dir? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das Wetter bei dir? Wintamäßig << Könntestu dir vorstellen dein Haar pink mit grünen Strähnchen zu färben? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* JA *g* glaubst du an den Weihnachtsmann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du mal auf einer Kuh geritten? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, habe ich auch nicht vor^^ Du etwa? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne auch ned... aber ich bin schon mal auf einem trampeltier, einem kamel, einem elefanten und einem pferd geritten *muahahaha* xD Säugetiere oder amphibien/reptilien ? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Säugeteiere~ Gründe? Verrat ich nich! xD Ist bei euch auch so tolles Regenwetter? x3~ It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei euch auch so tolles Regenwetter? x3~ nein *kopf schüttel* is total schön draußen ^0^ Schaust du "die SuperNannie" ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das ist mir zu blöd^^ Hast du etwas am "Vatertag" geplant? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
||||||
| was bringt`s mir ohne vater? mhh...was ist dein momentaner lieblingssong? |
|
![]() |
||||||
| Winters Summons von A Deep Lower. Wie lang sind deine Haare? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas länger als Schulterlang und gestuft Ist am Wochenende bei dir in der Stadt/im Dorf etwas los?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub ned *total uninformiert ist* xD Strand oder Stadt=? (Urlaub) Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt mit angrenzendem Strand^^ Sonst aber Strand Kennst du dich bei dir im Rathaus aus?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich kenn mich nicht in unserem Rathaus aus...^^ Welche von den vollgenden farben zieht du vor... Rot, schwarz oder blau... Saku-chan ich liebe kirschen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen rot Schaust du im Fernsehn Fußball?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mich die mannschaften interessieren schon. besitzt du viel schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
> Was ist deine Lieblings-Teesorte? >>Gute Laune Tee mit Orange Sahne<< XD Du hast dich verlaufen und dir stehen 3 Wege zu verfügung, welchen nimmst du? -die dunkle gasse aus der komische geräusche kommen -den kleinen Weg neben der Tankstelle von der grausiges Hundebellen ertönt -den kleinen Pfad gerade aus, an dem nichts ungewöhnliches festzustellen ist und alles ruhig schein? |
|
![]() |
||||||
| [@sosha (ungefähr 85.568,3 posts vorher): du guckst auch gerne miami ink?! o_o) oje, die frage ist knifflig... ich bleib stehen und ruf meine mama am *lol* nein, ich entscheide mich für den friedlichen weg =) und werd wahrscheinlich trotzdem gefressen o.ä. hast du poster in deinem zimmer? wenn ja, welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine :P Hastu einen Vogel? *g* ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi klar #^_^# Stehst du jeden tag gerne auf? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, jeden Tag nicht! Bist du bei Filmen eher für die Loser oder eher für die Gewinnertypen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz auf den film an und auf die charaktere. ich mag anti-helden ^^ was für ne frisur hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt ganz auf den film an und auf die charaktere. > ich mag anti-helden ^^ > > > > was für ne frisur hast du? gar keine~ hab mir mien Haare selber geschnitten xDD Stehst du auf lange oder kurze Haare~ ? (Wenn wir schon bei dem Thema sind xD) It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, aber ganz kurze mag ich überhaupt nicht ^^° bei männern: halblang [so bis zum kinn] bei frauen: halblang und länger ^^ was nascht du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment: Eis Normalerweise: Schokolade (am liebsten richtig teure, die schmeckt am Besten xD) Hast du dich schonmal nach dem Essen eines Lebensmittels übergeben müssen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||