Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > findest du es stressig parties zu organisieren? Ja aba am stressigsten isses selbst auf einer zus ein xD Lebstu noch oda wohnstu schon? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich lebe noch^^ (mag die Werbung nich)^.~ Brief oder e-mail? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail Glas oder Plastik (Flaschen) ? xD Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräche führen XDD Mit was belegst du dein Brot? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| mit Käse. Wie viele Freunde/innen hattest du schon? |
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt Fest? xD Wennd das gemeint is noch nie! Habs auch nicht so eilig! Bist du oft verliebt? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du oft verliebt? eigendlich nicht wurdest du schon oft verlezt (seelisch)? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurdest du schon oft verlezt (seelisch)? Ja jezz gerade...von dir o.ô Ja oder Nein? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du sensibel oder eher hart im Nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensibel,lass mir aber eh nie was anmerken*hust* Und du?Sensibelchen oder Eisklotz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensibelchen magst du lieber weicheier oder herzlose? Es gibt 10 Gruppen von Menschen; diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die, die nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du lieber weicheier oder herzlose? Beides xD Nein? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch! klar! Magst du Apfelmus? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap!(obwohl ich eigentlich keine äpfel vertrag..) Birne oder Aprikose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! x3 Lieber süßes oder Saures? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... kommt irgendwie auf meine stimmung an...xD aber ich mag beides.. *gg* herzhaft oder süß=? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herzhaft oder süß=? hmm... kommt drauf an pfannekuchen, reibekuchen und hefeklöße lieber süß auf´s brötchen etc. lieber käse oder frischkäse magst du cab (cab lemon, dragonfruut)? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich noch nie probiert^^ Ich weiß nciht, ob ich das mag.. Was steht, hängt, liegt rechts neben dir?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
||||||
| häääääää wie????????? träume nicht dein leben sondern, lebe deinen Traum!! |
|
||||||
| unser wohnzimmertisch^^ mhh...was siehst du am liebsten im fernsehen? |
|
![]() |
||||||
| miami ink (DMax) und wochendend-kids (SRTL), sonst kommt ja nix gescheites... wie findest du milka schokolade ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker XDD Hast du eine Kabelmaus oder eine ohne? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Kabelmaus^^ (Hält bei mir irgendwie länger als eine ohne kabel^^°) Was hast du als Desktop-HG? "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance Welcher Vorname fällt dir spontan ein ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achmed o_O Wie findest du die Pik Ass Karte? Tritt ihr bei... Es ist deine Bestimmung... 19. Mai. 2007... Trete ihr bei... PIK ASS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du die Pik Ass Karte? Langwailig Magstu...*nachdenk* ehm...mich? xD ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich KENN dich nicht mal!Spontan würd ich aber mit>>Ja<<antworten(warum sollte ich dich auch nicht mögen?XD) Was hälst du von den Werbebannern hier auf mexx?*nach rechts und nach oben deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe keine. *ToFuhatudndiedawegsind* Muahah. Aber an sich stören mich Werbebanner nicht, nur wenn sie aufdringlich sind, sprich Pop-Ups. Gehst du, falls du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, auf den Japan-Tag? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...und der weg war so weit" von wolfram müller xD da gehts um aussiedler die ihr glück in westeuropa finden wollen xD (nen mitbringsel von der LBM07) was wünschst du dir gerade am liebsten? klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||