Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch nicht. wieviele mangas hast du? One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| Pfütze. Pfirsich oder Zitrone? |
|
![]() |
||||||
| Pfirsich ^^ Erdbeere oder Kirsche? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..schwierig..*grübel*...ähem..Erdbeere^^° Honigmelone oder Wassermelone? "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix von beidem *beides hass* Apfelsaft oder orangensaft? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich beides nicht trinken,im Zweifelsfall aber Orangensaft. Kiwi oder Melone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiwi isst du viel obst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn das Obst da ist was ich auch gerne mag. Wie oft in der Woche isst du Fisch? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns geht bestimmt einmal aber geht sehr oft nicht. hast du irgendeine große angst?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Vor Florfliegen. XD Was willst du in deinem Leben unbedint mal machen? Häufchen |
|||||||
|
||||||
| In Goldmünzen schwimmen wie der alte Dagobert. Dein größter Held?(Idol=) |
|
![]() |
||||||
| kakà njan er is toll, berühmt aba bodenständig und bescheiden er ist toll... >.> *auf mein 2tes steckü piccu schiel* leute die angeben beliebt zu sein... kennst du solche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute die angeben beliebt zu sein... kennst du solche? die frage verstehe ich i-wie nicht kannst du das? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ziemlich viele sogar ö.o denkst du du bist beliebt? :D looking for J-MUSIC? come and find your dream at ~**J-DREAMS**~ www.j-dreams.de.ms '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'# ´CUZ WE ROCK |
|||||||
|
||||||
| ähhm ja auf jedenfall bein meinen Freunden! Wie finderst du das Erwachsene z.B. Eltern Spongebob schauen? träume nicht dein leben sondern, lebe deinen Traum!! |
|
![]() |
||||||
| nya..kP nicht so besonders... ^^ aber ich brauch nicht bei allen beliebt sein solange ich meine freunde(freundinnen) habe :3 hast du einen festen freund bzw feste freundin? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Nö~ Auch noch nie gehabt! xD Brauch ich auch nicht so umbedingt... Bist du gerade verliebt? xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ ganz doll <33 hab heute sogar 23 monatiges >///< bist du einjunge oder ein mädchen? XD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hm da muss ich erstmal nachschaun^^ oh ha ich glaube ein junge o.O bist du zu etwas größerem bestimmt?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin nichts .__. Hast du Hunger? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nicht. (Komisch, wann hab ich denn mal keinen Hunger?) Blasse Haut oder gebräunte Haut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig blasse Haut. Braun find ich hässlich U.U Ich kann nicht verstehn was die Leute daran finden. Photoshop oder Corel Draw?? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab beides noch nie ausprobiert (jaja, steinigt mich) was würdest du an dir am liebsten verändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nichts.. Findest du es auch so schlimm, bei total geilem Wetter erkältet zu sein?? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das find ich schlimm. Magst du Eis mit Schokoladenüberzug? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaa *__* <3 und du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieh gitt, nein, pfui Teufel. Wie viele Plüschtiere besitzt du? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage... um die 20 schätz ich! ^^ Hast du eine Plüchkatze mit zwei Köpfen? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Plüchkatze mit zwei Köpfen? nein *kopf schüttelt* hast du eine lieblingsbettwäsche? *doofe frage is* XD |
|||||||