Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| boar ja -.- keiner is on.... niemand aus meiner klasse da mit dem ich reden kann (wir haben grad deutsch im PCraum...) und ich hab nix zu tun? Oo spielst du gerne die 2ten teile eines spiels? Oo (zb. Sims 2...) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt ganz auf das Spiel an, aber hauptsächlich JA! (ja, die Frage stelle ich öfters...trotzdem immer wieder gerbe) HIMBEERE oder ERDBEERE? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren *___* magst du meloneneis/bonbon? oder findest du das iwie eklig ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...hab da geteielte Erfahrungen gemacht.xD mal schmeckte mir sowas gut, mal nicht. Bei manchen Eisdielen z.B. schmeckt Melonen-Eis einfach nach..Chemie.x.X (bei annanas das gleiche -.-") Hast du dir schon mal Gummibärchen auf deine Pizza gelegt und das ganze dann mit im Backofen gebacken?^^ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber coole Idee! Wie findest du Pretty Cure? |
|||||||
|
||||||
> Wie findest du Pretty Cure? pretty Who? Pink oder Orange? (hab mir heute eine pinke fleece-decke gekauft, hab aber auch eine in orange...deswegen die dämliche frage XD) Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| orange bist du bei gutem wetter oft draussen? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 15:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^_^ Tanzt du gerne? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| aber sicher, ist ja nciht von können hier die rede... XD hast du ein haustier? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| ja drei stück... einen hund zwei katzen und hatte mal 15 haustiere... hm.. was ist deine lieblingsfarbe? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ ich mag rosa, blau und lila ^-^ deine <3Zahl? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29729 <3 Kannst du Drinks mixen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du Drinks mixen? na logo hab sogar einen selber erfunden (cocosabana *sabba*) hast du nen lieblings drink Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilt Sprudelwasser als Lieblingsdrink? Wenn nicht und sollte dies auf Alkohol bezogen sein, nein. Wie lange schaffst du es auf einem Bein zu stehen? (Grobe Schätzung reicht.) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stunde vllt? gute frage xD Wie oft bist du in der woche bei animexx? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| jeden tag, sonst gehen schlisslich kleine karotaler flöten ^^ magst du käsekuchen? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| ja *___* nur ess ich ihn nimma -.- (macht zu schnell dick ~__~) duschen oder baden? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen essen oder trinken? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken ist wichtiger...aber ich nehme essen ^^ Chips oder Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| \o/ kA >.< Orange oder Grapefruit? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| Orange!!!! Hast du Geschwister, wenn ja, wie viele? |
|
![]() |
||||||
| Flache Schuhe. *gg* *summt* Käse und Honig. Würdest du diese Kombination mal testen wollen? (Auf einer Scheibe Brot.) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käse und Honig. Würdest du diese Kombination mal testen wollen? (Auf einer Scheibe Brot.) habe ich schon (ich probiere viel aus XD) nicht so mein fall dein schönster traum? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dasar irgendwas mit Schatz, ich wollte weiterschlafen T__T ... dein schlimmster Alptraum??? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein schlimmster Alptraum??? omfg das ist schon etwas her aber da habe ich davon geträumt das ich alles verloren habe und die welt untergeht. danach bin ich heulend aufgewacht weil der traum so echt war und ich hatte wirklich das gefühl ich würde sterben denn mir wurde abwechselnd heiß und kalt und ich bin eine halbe stunde mitten in der nacht ganz alleine durch das ganze haus gewankt weil mich niemand heulen gehört hat. und ihc konnte die ganze nacht nicht mehr schlafen. und später habe ich dann gehört das ich wieder für viel gesprächsstoff für meine mum geliefert hatte. das habe ich der bis heute noch nicht verzeihen. und als ich die darauf angesprochen habe meinte die dass die das nciht lustig fand sondern das die mein traum geschockt hat. (wers glaubt) wofür hast du deinen eltern noch nicht verziehen? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner mutter kann ich nicht verzeihen, dass sie sich öfter für mich schämt, aber ich liebe sie trotzdem. hast du ein gutes verhältnis zu deinen eltern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein gutes verhältnis zu deinen eltern? nein überhaupt nicht denn zu eltern die ihre tochter(bzw. ihre kinder) schlagen(in letzter zeit nicht mehr so oft) kann man kein gutes verhältnis haben hast du geschwister? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 01:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zwei brüder hast du eine schwester? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||