Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wie der Name schon sagt, AstatxD Hast du gerade lackierte Fingernägel? Wenn ja, welche Farbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Welchen Wochentag findest du zum Kotzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag natürlich ~_~ irgendwie tut er mir leid. den mag keiner gerne. hast du schonmal einen abba zabba gegessen? wenn ja: wie hat er dir geschmeckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Hab´sch nich. Was hast du für eine Schuhröße? Denn für dieses Leben, ist der Mensch nicht schlau genug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39 >.< Von welcher Firma ist dein Drucker? ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| medion wie findest du jack sparrow? (anmerkung von jack: Käpt'n wenn ich bitten darf! Ò.o) mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du jack sparrow? > (anmerkung von jack: Käpt'n wenn ich bitten darf! Ò.o) geil geil geil geil *KÄPT´N jack anhöp* orlandooder jonny? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orlando ^-^ Bist du ein schleckermäulchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oweia ^^ wie sollt man des definieren? xD Bist du lieber zu HAus oder ganz gern unterwegs? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm beides ^^ was ist astat ? oO T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ^^ Magst du Curry? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mja schütt ich mir eigentlich so ziemlich überall rein gibt es ein gericht von dem du schonmal brechen musstest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, leber in jeder form -_____- Magst du schokobananen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habsch noch nie gegessen xD & was ist mit Schokoerdbeeren? =p "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieeh...hört sich ecklig an xD one night stand oder candle light diner? xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2. XD bei kerzenlicht essen ist viel romantischer ^^ was schenkst du deinem liebsten zum valentinstag ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich eine? und sonst --> nix XD ich schenk zwischendurch ^_______^ Kannst du gut schwimmen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| hmm joa... (mich hat die frage neugierig geamcht) was würdest du verschenken zum valentinstag ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 23:58:59 |
|
![]() |
||||||
| eig ja ne rote rose xD und du ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoiz ^-^ > also, ich wollt ma n endlosfragebogen eröffnen XD > das geht ganz einfach- ich stelle eine frage, der nächste beantwortet diese und stellt eine neue frage usw. verstanden? > > Woran denkst du grade? ne Blume (habe aber kein valentin :P Lieblings film? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge Hast du jemals ein Footballspiel gesehen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber will ich auch nicht! Trinkst du gerne Alkohol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wie gehts es dir? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Wie gehts es dir? Solala. Und wie geht es deinen Eltern? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie geht es deinen Eltern? Vater hat Rippe gebrochen. Mutter weiss ich net. und deinen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* vater lebt in südamerika und hat sein job verloren, trotzdem geht er noch immer essen mit seiner scheiß verwöhnten frau die ich nicht leiden kann, und die auch noch hochschwanger ist diese mistgöre und ein kind wurde schon zur welt gebracht der auch noch fotoshootingshat...argggg und mutter muss schuften und doppeldienste machen da wir sonst kein geld bekommen da mein bruder in eine privatschule geht >.< Wie lässt ihr eure frustration raus, ohne das jemand davon schaden bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen die Wand schlagen oder Musik aufdrehen. (Ich würde das Erste nicht empfehlen,unter Umständen tut das hällisch weh,meist denk ich aber erst hinterher wieder dran^^°) Besseren Vorschlag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie schlimms is entweder fluch ich, zerreiß was oder werf was rum.. ne zeitlang wars ganz schlimm da hab ich mich gebissen des war aber psychisch bedingt.. nix worauf ich stolz bin x.x was is dein lieblingseis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone! ♥ Waaa~ Ich liebe es ^^ Magst du den Sommer? You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||