Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm.. könnte man vielleicht meinen.. is aber nicht so^^ hast du jemanden schon mal richtig krass verarscht?? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gern... +Schneewittchen bin+ Willst du lieber noch nen richtigen Winter oder schon Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer ^___^ weil winter hat gefälligst ab dezember zu sein, jetzt mag ich ihn nimma >.< Hast du einen Führerschein? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den mach ich grad^^ bin kurz vor der praktischen prüfung ~___~ *theorie geschafft hat*^^ magst du dunkle oder eher helle farben? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hätte es gedacht.... dunkle +hrhr+ Wieso sitzt du egentlich jetzt gerade vorm PC? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage.. eigentlich hab ich keinen grund dazu XD doch! ich spiel ein online game^^ was kannst du an einem menschen nicht leiden? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kannst du an einem menschen nicht leiden? ich finde die frage sorry scheiße weil jeder mensch andere vorzüge hat und ich kann nicht sagen dass ich z.b. keine eifersucht mag oder so es kommt immer auf die person an ich kann ja schlecht sagen dass ich die ohren von allen menschen doof finde mann sollte die alle abschneiden das ist ja schwachsinn (sry bitte net falsch verstehen is net böse gemeint) magst du a-kapella? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Stehst du gern früh auf? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich schlaf lieber bis 12^^ was ist deine lieblingsblume? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaktus. Ja? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| neeeee ;) welche schuhgröße hast du? |
|
![]() |
||||||
| > neeeee ;) > > welche schuhgröße hast du? > ich trage keine schuhe nein? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum denn nicht? Problem damit? Lange oder Kurze Haare? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittel! Telefonieren oder SMS schreiben? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sms ^___^ Suchst du oft deine sachen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| Ja ständig^^ Welchen Film (der grad im Kino läuft) willst du dir ansehen? |
|
![]() |
||||||
| Hanibal Rising Was für ein Auto hättest du gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BMW Hast du ein Haustier? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nur zwei brüder >.< Hast du ein Tamagotchi gehabt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war halt mal in. Magst du Dalmatiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du mich? XD Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| öhmnö muhahahaha ^-^ doooooch ^-^ isst du gern spinat? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich glaub ich noch nie probiert, also nein Wie findest du Nicole Kidman? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich glaub ich noch nie probiert, also nein > > Wie findest du Nicole Kidman? Genau so wie ich dich finde *muahaha* Wie findest du meinen steckie? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist zwar etwas kurz und sagt nicht so viel über dich aus(finde ich xD) aber ist trotzdem ganz nett was ist dein lieblings viedeogame? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PES 4 Hast du mal Pokemon gespielt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
hundert pro..auf gameboy...und nochmal schön als pokemon stadium auf N64 >_> ..jeder hat seine dunklen seiten Was war der letzte film,den du im Kino gesehen hast? ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, lass mich überlegen... ich war schon lange nicht mehr im kino. ich glaube, es war pirates of the caribbean (dead man's chest). welches war dein größter cd-fehlkauf? |
|||||||