Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal ja XD Was denkst du grad? |
|
![]() |
||||||
| Mir is langweilig.. Was hast du als letztes gegessen? Ich bin wie die Zahl Pi, man kann mich nicht vollständig berechnen. |
|||||||
|
||||||
| Nein,nicht mal wenn ich krank bin. Du etwa?*g* |
|
![]() |
||||||
| jap *__* das macht voll fun *___* was machst du BEVOR du das licht ausmachst und schläfst? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum lichtschalter gehn... Magst du Delphine? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Was war deine dümmste ausrede? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eigentlich fast nie n gurnd dazu eine ausrede zu erfinden...mir fallen aber witzige ausreden von ner freundin von mir ein, wenn sie keine lust hatte ihre hausaufgaben zu machen: eine kostprobe^^ * in mathe: *spielt n bisschen nervös mit ihrem zirkel rum* und sagt: ich konnte meine hausaufgaben nicht machen, weil ich meinen zirkel nich gefunden hab... welches ist dein lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen, Eisbären, Pinguine und Wölfe ^^° Was is dein lielings Instrument? Ich bin wie die Zahl Pi, man kann mich nicht vollständig berechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ich spiel zwar keins aber wenn ma so fragt: Klavier, Gitarre/Bass & Drums xD Was hälst du von so richtig kitschigen Filmen? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich find sie.... kitschig >.< Was hältst du von Motorradfahrern? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich find sie.... kitschig >.< > > Was hältst du von Motorradfahrern? *nichts gegen motorradfahrer hab* ^^ ich mag motorräder ^^° Kannst du kochen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^____^ Magst du Adler? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^____^ > > Magst du Adler? nee... aber eulen XD Was hast du morgen vor? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanisch-klausur schreiben -.- und nachmittags treff ich mich mit freunden. hast du am we was geplant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen ausflug nach innsbruck ^_____^ Hast du eine allergie? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja schon...aber bei mir gehen alle pflanzen ein...obwohl ich sie regelmäßig gieß... *armer hugo* (das ist mein bonsai bäumchen....der hat innerhalb von zwei wochen alle blätter verloren...ich hoff das ist normal...) was für ein buch liest du im moment? |
|||||||
|
||||||
| "the crucible" von arthur miller da gehts um hexenverbrennung ^^ eine horde pöser pöser mädchen hat nackt im wald getanzt und blut getrunken und jetzt werden sie wegen hexerei beschuldigt |
|
||||||
| upps...frage vergessen ^^ was hast du gerade an? |
|
![]() |
||||||
| > upps...frage vergessen ^^ > was hast du gerade an? einen Orangen Rollkragen Pulli und ne stink normale blaue Jeans^^ Kennst du einen Unterschied zwischen Rosa und rosé? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||
|
||||||
| rosé steht in katalogen von schnieken schnöseln und rosa ist das wort das ganz normale menschen für diese farbe benutzen ^^ ...glaub ich jedenfalls. hey!!! ich hab auch ne jeans und einen orangenen pulli an! cooler zufall... ich hab hunger: was soll ich jetzt essen?/ was würdest du jetzt essen? |
|
![]() |
||||||
| Krapfen ^_^ oder fisch XD Magst du das Meer? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe das meer. ^^ fährst du in den ferien lieber ans meer oder in die berge? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M*E*E*R Kannst du Einrad fahren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. komisch, denn eigentlich bringt unser musiklehrer das schon fünftklässlern bei o_O *mieser gleichgewichtssinn hab* nerven dich klingeltöne oder werbung dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ôo ziemlich -.- ich HASSE klingeltonwerbung >< findest du auf RTL2 laufen gute anime? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| NEIN, ganz bestimmt nicht!!! RTL2 ist doch ein Witz! Was machst du heut noch? |
|
![]() |
||||||
| hmm~ chatten... tv gucken.. einkaufen... schlafen xD wie ist das wetter grad bei dir? ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so der Hit Wie findest du Wedding Peach? |
|||||||