Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja um wie viel uhr kommt die bahn? "Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ja ^^ Bist du oft auf Animexx? You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ wieviele mail-adressen hast du? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* 4 xD willst du mal kinder kriegen? ôo mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke nicht. bist du sportlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn ich auch nicht so aussschaue ^^° Kennst du Manu chau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du praktisch veranlagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Mgast du Spongebob Schwammkopf? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ^^ hast du schonmal was richtig blödes gemacht und es gleich danach bereut? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar ^^ > > hast du schonmal was richtig blödes gemacht und es gleich danach bereut? Blödes gemacht imma Bereut nie :) Was ist das Dämlichste was du in den letzten 10 Minuten gemacht hast? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist das Dämlichste was du in den letzten 10 Minuten gemacht hast? hab in wddt etwas gepostet. was würdest du jetzt am liebsten tun? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in die Disko gehen... War die Schule nicht der Ort um zu schlafen?? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn schule gehabt? ôô Isst du gerne Orangen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du gerne Orangen? nein ich bevorzuge Äpfel! Wie bekomme ich einen auftragsmörder? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie bekomme ich einen auftragsmörder? was denn, ist er noch nicht ongekommen..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was denn, ist er noch nicht ongekommen..? Nein. Helfen die Gelben seiten? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Helfen die Gelben seiten? warum rufst ihn denn nicht an? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum rufst ihn denn nicht an? Besitze die Handynummer nicht. Würdest würdest du töten lassen? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest würdest du töten lassen? ich bevorzuge eigenhändig. ist es dir leid dass du nicht die nummer hast? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist es dir leid dass du nicht die nummer hast? Nein, die Handyrechnung ist eh schon zuhoch. Wen würdest du töten? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen würdest du töten? ..den wenn mich verrät und wehtun würde. ist es dir leid dass er nicht ongekommen is..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ist es dir leid dass er nicht ongekommen is..? Er war on. Ich nicht. Mir fällt keine Frage mehr ein. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ja? ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie weit würdest du für die Liebe gehen? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie weit würdest du für die Liebe gehen? ich würde mein leben opfern. und du..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du..? vertrauen lernen. Schluss? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schluss? kann mans mit der wille bestimmen..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was machst du gerade? One Piece ist cool |
|||||||