Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hatte noch kein cd-fehlkauf. Hast du schon mal geklaut? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich voll Schiss hätte erwischt zu werden das wär mir sooo peinlich! Hast du schon mal geraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal geraucht? nein magst du konzerte? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur sind sie zu teuer Welches ziemlich beliebte Lied findest du schrecklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du lebkuchenherzen? oder: besitzt du eins, auf dem etwas ziemlich peinliches steht? beidemal nein... wie kommst man auf sowas...?! naja.. Magst du Fotoalben? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar <3 Tanzst du gerne? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa!! *im verein bin* öööhm wie findest du emos? |
|
![]() |
||||||
| haben nen coolen klamottenstyle, aber stellenweise die einstellungen und gedanken sind fürn a****... fährst du zur leipziger buchmesse und wenn ja, was wirst du anziehen, wenn nein, warum nicht? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fährst du zur leipziger buchmesse und wenn ja, was wirst du anziehen, wenn nein, warum nicht? nein, zu weit weg und kein geld magst du kitsch? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa \o/ Trinkst du viel milch? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum frühstück und mit cornflakes immer gerne. (@KaikiShoku: ich hab gerade eins neben mir hängen, auf dem "mami's liebling" steht, da ist mir die frage eingefallen *tropf*) besitzt du einen gameboy? wenn ja, wie viele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum frühstück und mit cornflakes immer gerne. > (@KaikiShoku: ich hab gerade eins neben mir hängen, auf dem "mami's liebling" steht, da ist mir die frage eingefallen *tropf*) > > besitzt du einen gameboy? wenn ja, wie viele? > wieviel?? +droP* keinen... *gg* Magst du eulen? (@Okiku achso..^^° ..wie süß XD) ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Ja, Eulen sind voll putzig. Magst du sudoku? |
|
||||||
| also ich mag sudoku^^ is ne tolle freizeitbeschäftigung... vorausgesetzt man mach keinen fehler rein... ich hab besseres zu tun als da ewig nen fehler zu suchen... des nervt schon ^^° Was nervt dich momentan am meisten? |
|
![]() |
||||||
| DSDS und Big Brother Findest du deine Haarfarbe cool? |
|||||||
|
||||||
| seit kurzem bin ich braunhaarig und ich finds eigentlich ganz toll^^ was würdest du gerne mal tun? |
|
![]() |
||||||
| nackich durchs wohnzimmer Tanzen XD Blau oder grün? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nackich durchs wohnzimmer Tanzen XD > Blau oder grün? > > blau Was ist dein Lieblingstier? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waschbär was ist dein lieblingsname/wie würdest du gern heissen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist dein lieblingsname/wie würdest du gern heissen?? ich mag meinen Namen ^^° Wärst du lieber Größer oder Kleiner als du bist? ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre gerne ich ^_____^ Bist du glücklich? ^_____________________^ Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wäre gerne ich ^_____^ > > Bist du glücklich? ^_____________________^ immoment ja ^^ hast du morgen frei? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Ja, die ganze Woche lang ^^ Wieso bist du noch nicht im Bett? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, die ganze Woche lang ^^ > > Wieso bist du noch nicht im Bett? ist noch früh ^^° Bist du shcon müde? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Ich schlaf gleich ein XD Wann stehst du morgen auf? |
|
![]() |
||||||
| > Ich schlaf gleich ein XD > > Wann stehst du morgen auf? muss ich... 7 uhr Gibts diesen winter nochmal schnee? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hoffentlich nicht! für mich ist der winter vorbei. freust du dich auf den sommer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^___^ Hast du ein Fortbewegungsmittel? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar ^___^ > > Hast du ein Fortbewegungsmittel? zählen Füße?dann ja... und n Fahrrad ^^° Glaubst du an Geister? *huuuuuhuuuu* ^^° ... whatever |
|||||||