Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zum kotzen... wie findest du Sailor Moon & DoReMi ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher fand ich es hammergeil, aber jetzt mag ich es nicht mehr Magst du Katzen? |
|||||||
|
||||||
| Ja^^ Welchen Radiosender hörst du am liebsten? |
|
||||||
| Ich höre kein Radio. magst du Mathe? |
|
![]() |
||||||
| Unser Mathelehrer ist OK, aber das fach an sich mag ich nicht Magst du Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ geht so... im moment fühl ich mich UNTERfordert -.- bin in ner neuen schule und die lehrerin denkt wir können kein stück englisch... auf welche schule/was arbeitest gehst du im moment? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| Auf die BOS, will mein Abi machen^^ Was war oder ist dein Traumberuf? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 20:08:02 |
|
![]() |
||||||
| Grafikdesignerin oder Autorin <33 aber ich weiß nicht ob ich eins von beiden jemals schaffe -.- jetzt will ich im moment iwas im IT bereich machen ^^ edit: ach xD sängerin wollte ich au mal werden ^^''' schminkst du dich jeden tag? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schminkst du dich jeden tag? nein nur wenn ich ins kino oder so gehe was für phobien hast du? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnen, dunkelheit, offenen türen/kleiderschränke... bist du für oder gegen "KillerSpiele"?? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gegen! auf jeden fall gegen was hälst du von diesen egoshootern? |
|||||||
|
||||||
| >was hälst du von diesen egoshootern? find ich tootal schlimm, meine brüder zocken das immer heimlich... ich könnt die dafür schlagen, die blöden ballerspiele... dann au noch so als ob die das live machen...-.-" >hast du brieffreundschaften aus anderen ländern? |
|
![]() |
||||||
| >hast du brieffreundschaften aus anderen ländern? ja, aus amerika, england und afrika zeichnest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kannst du surfen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee~ >< schreibst du gerne FFs? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du schoma n doujinshi gezeichnet? |
|||||||
|
||||||
| ne habsch nichtXDD *lach* Kennst du den Film "Texas Chainsaw Masacre"?XD wenn ja wie findest du ihn? |
|
![]() |
||||||
| ja und ich find ihn langweilig. hast du dich schon mal geprügelt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Japp hab ichxD Was fürn Kerl hat das noch nie gemacht?xD Wie stehts mit dir?XD Schonmal geprügelt? |
|
![]() |
||||||
| ja, aber das passiert sehr selten. spielst du pc-games? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Japp^^ In welches Land würdest du nie reisen wollen? |
|
![]() |
||||||
| hm, fällt mir spontan eigentlich keins ein. in eins, wo gerade krieg ist O.o und wo willst du unbedingt mal hin? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan, frankreich... wie findest du die neuen Zero produkte (fanta zero, coke zero...) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... Welche Tiere magst du gar nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alle tiere. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen & nen Paar andre krabbeltiere ^^ wann stehst du morgens so auf? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
7 uhr bist du oft hier? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich yeden abend ^^ und ihr so? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich yeden abend ^^ > > > und ihr so? seit dem ich wieder netz hab wieder öfters +freu* Magst du laute Music? ... whatever |
|||||||