Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| DNA² find ich mies -.- Spielst du Final Fantasy? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich kann mich für solche spiele nicht begeistern bist du ein kontakfreudiger mensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich in Grenzen... Welchen Anime liebst du wie verrückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keinen... Magst du Kirschen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| ja sehr sogar ^^ was hältst du von fußball? |
|
![]() |
||||||
| hmm ich spiels seit 11 jahren, finds zum zuschaun aber fad und halts für ein bissi idiotisch ^___^ Hast du Handball-EM geschaut? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber ich glaube, da hab' ich was verpasst. warst du über anna nicole smith's tod traurig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du über anna nicole smith's tod traurig? Nöö, nicht wirklich, ich mochte die eh nicht. Entdeckst du Sachen, die du damals mal gemacht hast, ab und zu wieder? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| jo! *mööp* bist du gern zickig? |
|
![]() |
||||||
| ne, gerne bin ich das ganz bestimmt nich O.o bist du ne diva? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| dazu bin ich viel zu lieb X3 XD wohin würdest du gern reisen? |
|
![]() |
||||||
| Nach Japan, ist doch klar ^^ Warst du schonmal in Japan? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, noch nicht ^^ warst du schon mal in amerika? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich mach jetzt nen allein unterhalter XD ich will gern wida nach venedig, die stadt is so toll. ja ich glaub ich hab mich verliebt und wohin würdest du gern reisen? |
|
![]() |
||||||
| NZ Wohin ziwehst dich? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madagaskar ^^ Hast du ein Tamagotchi gehabt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hatte sogar zwei *g* hattest du einen furby? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.. Hattest du nen Tam,gotchi (original) Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja früher.. habe ich aber geschrottet. welche ist deine lieblingsgamefigur ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus aus final fantasy spielst du go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap :D Welchen Film hast du zuletzt geguckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap :D > > Welchen Film hast du zuletzt geguckt? Den Film üba dich. :) Nein? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv nein! *keine ahnung wegen was XD* Seme oder uke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix von beiden,Yaoi is nich mein Ding(keine antwort is auch´ne antwort,wa?) Schlimmste Modesünde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinkes Top zu einer Lila Hose Die Farbkombi ist echt Mist! Kennst du Basshunter? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Basshunter? ääääääääähm... nein wer oder was ist das? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Blassen schimmer! xD Hattest du schonmal einen Unfall? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt zum glück noch nicht welche farbe haben deine socken? XD my new pic^^ sexy Kai |
|||||||