Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein was machst du gerade? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich langweilen, Billy Talent hören und den EMP durchblättern xD was ist/sind dein/deine Hobby/s ? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go spielen, musik hörn, sport ^.^ Magst du Birnen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Birnen? na ja geht so mag lieber saure äpfel (aber keine bokopf (oder wie die geschreiben werden) magst du chinesische gebackene honigbananen? *sabba* Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nicht wirklich (einmal und nie wieder >.<) magst du schoko-obst-spieße? *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du schoko-obst-spieße? *.* kommt drauf an obstkuchen und obstsalat ja und bei schokifondeu natürlich auch hast du ne allergie? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin total gesund. Was ist dein Lieblingsgetränk? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee? Magst du Pfirsich oder Zitronen Eistee lieber? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Zitronen-Eistee Magst du Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal mehr und mal weniger. Nächste CD die du dir kaufen willst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANU CHAU , Clandestino Hast du manchmal das Gefühl auszureißen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MANU CHAU , Clandestino > > > Hast du manchmal das Gefühl auszureißen? Nein, eher einzureißen! Ja oder Nein? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein? *doof aus der wäsche guckt* Wie fühlst du dich gerade? ^___^ It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh.. ich muss mal... ist dein ein Gefühl? Was ist ein Gefühl, in your opinien? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sowas wie gut, schlecht oder sowas... *drop* hab ich's irgentwie falsch ausgedrückt? ^^° Okay dann eben so: wie geht es dir gerade? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 17:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also sowas wie gut, schlecht oder sowas... > *drop* > hab ich's irgentwie falsch ausgedrückt? ^^° > > Okay dann eben so: wie geht es dir gerade? noch schlechter... Ja? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altersschwäche ! Magst du bananen die noch grünlich sind? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar am liebsten Was hälts du davon, dass Niedersachsen den Bundesvision-Songcontest gewonnen hat? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage ist... gibts niedersachsen tatsächlich? es is mir aber total wurscht -.- Bist du schon mal geflogen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht (übrigens Niedersachsen gibts =p) LIeber Strand oder Schnee unrlaub? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir ziemlich egal, hauptsache, man hat Fun Hasst du kitschige Filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee,ich liebe die Kälte! Stiefel oder turnschuh?(je nach Situatio.aber na ja XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| turnschuhe ^___^ auch im winter XD Wieviele Gürtel hast du? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Liegt bei dir Schnee? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.- voll blöd und so Warst du schon mal in Amerika? (Kontinent) Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was machst du morgen? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du morgen? für klausuren lernen T.T Was ist deine Lieblingsjahreszeit? ~ just be patiend - the time will reveal everything ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herbst Welches Deo benutzt du? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
||||||
| des von synergen - fresh kiss - was is dein lieblingsmanga? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:38:40 |