Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > könntest du dir vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der 10 jahre älter ist? *nick nick* ja klar aufs alter kommt es bei mir nicht an wenn er der richtige ist warum nicht? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hatte mal nen14 jahre älteren freund, das war für viele ein problem und für mich letztendlich auch >.> willst du mal kinder haben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mal kinder haben? ja zwei stück am leibsten zuerst einen jungen und dann eine zwei jahre jüngere tochter willst du mal heiraten? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich den richtigen mann finde auf jeden fall :) hast du die große liebe schon gefunden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du die große liebe schon gefunden? ich hatte warst du schonmal so richtig verliebt? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. glaubst du an das gute im menschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö alle menschen sind nur auf den eigenen Vorteil aus und weg gewesen?? naja halt ob man heut weg war disco kino oder so vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 01:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und weggewesen?? was steht da? aso nö ich war nur bbysitten und inlineskating (über 7km (die reinste tortur) und das nach einjähriger pause T.T) wann bist du das letzte mal so richtig einem star nachgeeifert? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 02:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr tokio hotel *ichweiichweiß* was würdest du mit 1 millionen euro tu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anlegen(den größten teil) weil wenn ma se ausgiebt hat ma nur ganz kurz was davon und selbst?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 90% anlegen mit dem Rest daheim aushelfen und rare Special Editions kaufen. Welche Art von Kuchen magst du absolut nicht? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflaumenkuchen ess ich nicht so gerne Disneyfilme- kindisch oder okay? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Disney Filme sind nicht kindisch. Für Kinder finde ich wirklich toll. Den Die Filme sind mit frohen Farben und schöner Musik verbunden. wenn du ein gott wärest, welches würdest du sein wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gott? naja, da ich christin bin gibts für mich nur einen, also ist die wahl nicht schwer xD aber ich will kein gott sein, ich bin als mensch sehr zufrieden :) hast du ein vorbild? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom zeichne her judith park wenn du dir 10 mangas kostenlos aussuchen würdest welche wären das ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du dir 10 mangas kostenlos aussuchen würdest welche wären das ? alle 10 bisherigen bänder von shi hwa mong XD dein liblingsmanga? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab eigentlich keins .___. was hälst du von menschen, die (fast) überall tätowiert sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abstand welchen disney film magst du am liebsten vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >abstand wie fies ;.; >welchen disney film magst du am liebsten hm, "ein königreich für ein lama" und "könig der löwen" bist du leicht zum lachen zu bringen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man so sagen bist du für gleichberechtigung??? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich O.o bist du politisch engagiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe wählen(könnte ma bei uns im schoenen deutschland ja schon so bezeichnen*g*) siehst du momentan nebenbei werbung?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, tv is aus... wieso sollte man sich webung angucken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit verbundenen augen und ohren zuhalten nicht vergessen. Woran hast du als leztes gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ans frühstück ^_^ Kannst du Jonglieren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gar nicht...nicht mal mit zwei Bällen *heul* kennst du mich? (persönlich, aus anderen Threads) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du mich? (persönlich, aus anderen Threads) öhm *überleg* nö nicht dass ich wüsste wieso? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso? nur so aus spaß an der freude? akzeptierst du andere meinungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, eigentlich schon (aber es fällt schwer!) Und du? |
|||||||