Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Magst du Maroni? mag ich bitte was? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ich hab mal ne pasionsfrucht gegessen xD zählt das xDDD scheint bei dir auch grad so toll die sonne? ^-^ *freu* Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis vor minuten ja was hältst du von der griechischen mythologie?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| find ich cool glaubst du an Gott? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 11:26:52 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Isst du Knäckebrot? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu isst du gern toastbrot? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nur wenns auch getostet is magst du ONE PICE? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es! Wer ist dein liebling aus OP WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nicht sagen ich mag sie alle aba zorro ist voll cool würdet ihr lieber so zeichnen können wir nina werner oder judith park ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja eindeutig klar, ich würde gerne zeichnen wie judith park ^ *alles von ihr hab* Hast du schon mal Gyozú gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gyozu was ist das denn? von daher denk ich mal nein? was ist dein lieblingsmanga? bzw anime? oder beides? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| Entscheidung unmöglich welche nicht Anime Serie magst du am liebsten? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| o____O Urks, in Bezug auf einen Cartoon oder auf eine Serie wie Stargate? ?_?" Cartoon: - He-Man Serie: Buffy Im Bann der Dämonen Wann hattest du dich zuletzt allgemein impfen lassen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine letzte impfung war vor 4 jahren. Was ist das erste sprichwort das dir einfällt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben...Oo Hast du ein Lieblingslied, das dir peinlich ist? ^^' Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eigentlich nicht. sowas ist mir nie peinlich <.< hast du schon mal was getan, was du später sehr bereut hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| joa... un du? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| hmmm... ja..... aber im nachhinein aber nicht mehr ^-^'' bist du bei myspace.com? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wo steht dein PC? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer Kennst du "Vampires Dawn"? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| nö, kenn ich net. magst du trinkjogurt? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
||||||
| Ich sag nur legga naja hmm was soll ich fragen ahja genau was ist deine lieblings yu-gi-oh karte? |
|
![]() |
||||||
| jede im mistkübel >.< Kannst du Latein? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist mir zu schwer ;) Wie findest du Wedding Peach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich habe es immer gern geguckt, riecht das? Wo sitzt bei dir der neuste Pickel? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, hab zur Zeit keine XD was hast du heut gemacht? |
|||||||
|
||||||
> was hast du heut gemacht? um halb 12 aufgestanden, gefruehstuckt => kellogs mit milch. dann hausaufgaben gemacht,um 2-5 vorlesung, dann in den laden geduest, flips gekauft, um 6 bis 8.30 nächste vorlesung, dann nach hause, gegessen und gleich falle ich noch tot ins bett. magst du lasagne? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| uuuuh jow schon is total lecker vor allem wenn ich mich mal dazu hinreissen lasse selbst welche zu machen ... kann aber den fertigfraß net ertragen ... ab in die mikrowelle aufwärmen und wow kotze mit käse und dass alles in nur 5 min. was ist der merkwürdigste traum gewesen den du in letzer zeit hattest? victim is another name for lover |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 22:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Kind, und bin ne schreckliche Mutter! Ich weiß jetzt ich will in den nächsten 10 Jahren keine Kinder *brrrr* Glaubst du an Traum-Bedeutung? (Wehe) WIR sind Cyan! |
|||||||