Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nööööööö glaubst du ans Kartenlegen? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö!!! is aba lustig...!!!XDDD IRGENDWAS muss ma im unterricht ja machn...;P hast du eine selbstgemachte Uhr???? Tёn pёrdu, jhamâi sё rёcôbro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu kompliziert xD (Außerdem halte ich sowieso nicht viel von Uhren) Verwendest du gerne Smileys? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 14:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sonst ist es zu unemotional XD welche Zahnpasta benutzt du?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh...ne ganz normale ^^ Welches Element magst du mehr, Feuer oder Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser <3 viel angenehmer auf der Haut xD Was trägst du lieber auf der Kleidung? Punkte oder Streifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streifen würdest du wenn du eine wette verloren hast ein omi kleid mit rüschen und allem pipapo anziehen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso net? XD is do witzig ^^ und wenn mich keiner erkennt xDDD würdest du mit jemanden wetten das du zuerst mit einem bestimmten jungen/mädchen schlafen kann? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| Nein Würdest du gerne was essen? o_O |
|
![]() |
||||||
| nein würdest du gerne eine rauchen? |D~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Nö würdest du allein mit einem mops zum mond fliegen? Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes... |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nein.... geh mal raus und zähl die sterne...wieviele sind es? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht Q_Q...ist schon viel zu hell dafür Magst du "Dir en Grey"? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, geht so ^^° mitlerweile nichtmehr sooo sehr dann guck wie kyo, photographier das und lad es hoch In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
> dann guck wie kyo, photographier das und lad es hoch o.O <= reicht das ? XD nein i ernst, wie sollman den wie kyogucken können? ^^ was ist fuer ein wetter bei dir? eh? komische grammatik... Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| sonnenschein ^^ hast du hunger? *schoki reich* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Jaa und wie ^^ *Schocki Mampf* Welche Schoki ist die beste?? |
|
||||||
> Welche Schoki ist die beste?? Vollmilch von Marabou... *sabber* *tastatur ueberschwemt* *sich selbst wegschwemt* *Frage noch schnell ruft* Magst du Milch? *von einem reissendem sabberfluss weggespuelt wird* jaja, die macht der marabou-schockolade... Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| japp (was ist marabou-schokolade? klingt lecker xD) magst du lieber helle oder dunkle schoki? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > japp (was ist marabou-schokolade? klingt lecker xD) de beste schoki der welt... muahahaah! keine ahnung obs die auch in deutschland gibt, könnte sein dass ich sie mal in einem aldi oder so gesehen habe... hier in schweden ist sie auf jeden fall sehr beliebt^^ > magst du lieber helle oder dunkle schoki? helle natuerlich^^ warum sagt der fisch blub? XD Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| weil der Fisch den Spruch von mir geklaut hat.ò.o...xDD freust du dich, dass der Winter sich jetzt so langsam verabschiedet?^^ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil der Fisch den Spruch von mir geklaut hat.ò.o...xDD > > freust du dich, dass der Winter sich jetzt so langsam verabschiedet?^^ aufjeden fall wieder tauchen *freu* Langweilst du dich gerade? ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber nur minimal ^^ wenn du auf der LBM warst wie fandest du es ? wenn du nicht da warst was hast du stadtdessen geamcht ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war denn die lbm? O.o also ich war nicht da *g* wie viel geld gibst du im monat ca. aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist unterschiedlich mal gar nichts mal 30€ . . . mal 70€ .. ist wirklich ndefinierbar.. (LBM war von letzte woche donnerstag bis letzte woche sonntag) wenn du taschengeld bekommst wie viel im monat ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(LBM war von letzte woche donnerstag bis letzte woche sonntag) (aha. also da hatte ich abi-gag und abi-nacht ^^ die restliche zeit über habe ich gepennt xD) >wenn du taschengeld bekommst wie viel im monat ? 50 euro wie viele stunden kannst du ohne probleme wach bleiben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och kommt drauf an ^^ Heute sind es ziemlich viele =p & wie viele Stunden schlaf brauchst du, wenn du zur Schule/ Arbeit musst? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch 10 Oo ich bekomm 7-8 xD hasst du es auch wenn du ne frage stellst und nur ja oder nein die antowrt ist? -.-''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. *gg* (Wenn sollte man die Frage genauer formulieren und das deutlich machen in der Frage.) Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt etwas völlig absurdes zu tun? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||