Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| unaufgeräumt O__O und iwie... öde O__O''' aber ich räum es iwann mal um ^^' kennst du "The Movies" von den The Sims Herstellern? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 11:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kennst du "The Movies" von den The Sims Herstellern? ne O.o gehst du viel aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich geh nicht gerade viel aus... was ist dein lieblingsfach und warum? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch, weil ich sehr gut bin und es meistens auch recht interessant ist. geschichte, weil es sehr interessant ist und sport/kunst, weil es spaß macht. welches ist dein hassfach und warum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| its -.- das is total gammelig. langweilig und ich hasse meinen lehrer O__O' hast du fächer die nicht jeder hat? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 11:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hatte c++,buchführung und son zeugs was ist dir wichtig?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die liebe meines lebens nicht zu verlieren würdest du bei dsds mitmachen? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:23:51 | |||||||
|
||||||
> würdest du bei dsds mitmachen? O.O! himmel NEIN!! Wei ist das wetter bei dir? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| regnerisch auf welche berümtheit stehst du?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johnny deep xDDD und tom felton *__* und du? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? oh da gibt es viele vin disel, leonardo di cabrio, nicolas cage, collin farrel, danzel washington, reneé z., orlando bloom, jonny depp, nicole kidman, hillary duff (manchmal), daniel ratcliff, emma watson, tom cruse (in ein paar rollen) und diesen einen franzosen dessen namen ich mir nie merken kann ^^" der hat aber gestern in godzilla mitgespielt also wer das geguckt hat weiß wen ich meine im moment fallen mir net alle ein und von ein paar eiß ich die namen nicht aber ich schwärme für total viele aus con air *-* (ich habe bestimmt gaaaaaaaanz viele rechtschreib fehler diese bitte nicht beachten) dein lieblingfilm? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:39:27 | |||||||
|
||||||
> dein lieblingfilm? Green Mile Lieblingsbuch/buecher? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| necroscope hast du einen lieblingsmaler? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsbuch/buecher? taniht die wolfsfrau nur zu empfehlen und das raben mädchen und der gelbe vogel (von myron levoy) leiblingsautor? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht wirklich. hast du oft streit mit deinen eltern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du oft streit mit deinen eltern? ja und das nervt total -.-" hast du ne clique? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich. Ich habe meine wenigen guten Freunde und das war es auch schon. Magst du Fussball? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:51:07 |
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich sind es eher 2 cliquen >.> >Magst du Fussball? ja *.* bist du gehässig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr sitzt du viel am pc?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzt du viel am pc?? ständig hast du nen eigenen pc/laptop? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
||||||
> hast du nen eigenen pc/laptop? computer, laptop kommt bald dazu. was gibts heute zum mittagessen bei dir? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung >.> mal gucken worauf ich lust hab xD wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir? eigendlich ganz gut bin nur ein bissel müde und dir? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, mir gehts gerade irgendwie sehr gut xD hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du gerade musik? würd ich gerne gaht aber nicht wie ist das wetter bei dir? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut. >.> hast du heute noch was vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du heute noch was vor? eigendlich nicht vllt gehe ich mit meiner sis noch in die videothek hast du haustiere? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kater :) glaubst du an übersinnliches? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an übersinnliches? nö nicht wirklich aber wäre schön wenn es wirklich so etwas geben würde du denn? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||