Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
in der schule hocken.... was macht dich in der woche am meisten fertig? die schule oder mehr das weekend XDD |
|||||||
|
||||||
> was macht dich in der woche am meisten fertig? > die schule oder mehr das weekend XDD schwierige frage... schule bis teils halb neun abends oder wochenende, vollgestopft mit hausarbeiten und terminen fuer pruefungen... ich wuerd sagen 50:50 ^^;; hast du nette nachbarn? (meine sind zum kotzen...) Das Leben ist zu kurz um brav zu sein! |
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr nette. Die wollten uns sogar beim renovieren helfen. *gg* An welchem Wochentag schaust du kein TV? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag, bin meist fort an diesen tag ^-^ Würdest du es wagen mal zu stehlen? |
|||||||
|
||||||
> Würdest du es wagen mal zu stehlen? öh...wagen...? naja, einen wagen wuerde ich NIE stehlen...*nervös pfeif* ach, quatsch^^ ich hab schon gestohlen, da war ich ca. 10 und wollte unbedingt so ein extra aus der mickey maus zeitschrift haben und irgendwann hab ichs dann, es war im EKZ glaub ich, dann einfach mal gemacht...wäre fast erwischt worden, das hat mich dann davon abgehlten es nochmal sonstwo zu versuchen... *fruehkriminel* *böse grins* XDD hast du heute schon gegessen? und was? Das Leben ist zu kurz um brav zu sein! |
|
![]() |
||||||
| > hast du heute schon gegessen? und was? ja O.O soll ich alles aufzählen?! puh mal überlegen *grübel* ein cheeseburger, ein mcsunday, ein mccrossiant ein halbes kräuterbaguette, ein wassereis, ein kratzeis, drei frikadellen, das wars glaub ich ach ja und ein brötchen hattest du schonmal gruppensex? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... gute frage keine ahnung mehr oO lookst du das germanys top model Ü? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lookst du das germanys top model Ü? ähm näääääääh was ist dein leiblingsdessert? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
||||||
| Kiwieis^^ Was machst du so am Wochenende? Samstag 10.03.2007 in Hamburg HSV : Hildesheim (Handball Bundesliga) Freitag 23.03.2007 wahrscheinlich in Flensburg SG Flensburg/Handewitt : CBM Valladolid (Handball Champions League) |
|
![]() |
||||||
| chillen und ausruhen... wie findest du mathe? ^^ Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste nicht das ich s gesucht hätte ne scherz bei seite war nie mein lieblings fach was definierst du als witzig?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas worüber ich auch lachen kann und/oder mich selbst. Was war das wohl peinlichste Geschenk was du jemandem gemacht hast? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| Öhm, weiß nicht, wahrscheinlich der leere und saubere und mit buntem Papier beklebte Fruchtzwerge-becher, den ich meinem Opa vor vielen, vielen Jahren geschenkt habe... Was ist das blödeste, über das du nachdenkst, wenn du nicht einschlafen kannst? |
|
![]() |
||||||
| schmetterlinge .... krank oder ? nächste frage: was machst du wenn du nich einschlafen willst? |
|||||||
|
||||||
| Mir gnadenlos einen eiskalten Waschlappen ins Gesicht legen, meine Füße raushängen lassen (dann werden sie kalt und ich kann, so seltsam es klingt, nur mit warmen Füßen schlafen) oder mich zwingen, "Das Auge der Seherin" von Victoria Hanley Wort für Wort auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Natürlich sind da keine drin, aber das erzähl ich mir natürlich nicht. ... ... ... Gibt es einen Zirkel für Shizophrene?! Du bist nicht shizo! Doch bin ich! Bist du nicht! Und warum streiten wir uns dann darüber? ÄHEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du eine Musik, mit der du dich knallelaut auf dem Fußboden liegend therapierst? |
|
||||||
| glaub schon magst du Futabas (höchst) seltsame Reise? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:25:21 |
|
||||||
| > magst du Futabas (höchst) seltsame Reise? > arrgghhh!!! wenn ich nciht so faul wäre zu googeln dann wuerde ichs fast schon tun...o.O;; das letzte mal wars nein, diesmal mag ichs ... gibt es eine musik bei der du einfach alles vergisst? Ich sah eine andere Welt, in der die wilden Hundemenschen zwischen den Menschen umherhuschten und in ihren Schatten verschwanden, ich sah die kleinen Gestalten, nicht mehr als Lichter in den Bäumen von Ast zu Ast springen, ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:04:06 |
|
![]() |
||||||
| > gibt es eine musik bei der du einfach alles vergisst? > ja da gibt es viele leider *schwärm* großer ode kleiner bruder wen magst/hättest du lieber ? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großen ^^ aber durch meinen freund hab ich das iwie bekommen ^-^ (obwohl er jünger is O__O) mich würde ein kleiner bruder zu sehr nerven xD ältere sind iwie cooler xD kleine oder große sister? ôo' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine oder große sister? ôo' habe beides will am liebsten keine -.-" ich hätte lieber nen großen bruder aber mein onkel (18) tuts auch XD hund oder katze? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze x33 *nekos anluv* hunde sind doof ~__~ vor was hast du angst? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
> vor was hast du angst? vor der sehnsucht und der einsamkeit. was ist in der schublade? Ich sah die MAGIE dieses Tages,die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte.Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| schublade? keine ahnung ôo' welche schublade überhaupt? XD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich seh keine Schublade XD Welchen ziemlich beliebten Film findest du voll doof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den schuhen meiner schwester O___O der war hammer dämlich >< Fligh Plan oder wie der heißt (mit jodie foster... ich war sehr enttäuscht von Ihnen O__O) war au doof -.-''' meine sis fand ihn toll Oo kA wieso Oô welchen film liebst du über alles (aber die anderen nicht?) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, da gibts ein paar beknackte splatter-filme, die ich sehr mag, aber die mögen zumindest ein paar meiner freunde auch. ich glaub ich hab keinen film, den nur ich toll finde O.o ist dir schnell was peinlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap -.- mir is alles peinlich xD und meine stimme wird dann immer höher *drop* und ich muss die ganze zeit kichern xDDD hast du jemanden schonmal deine liebe gestanden? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, schon öfter. wovor hast du angst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||