Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| siehe sig ist du mehr fleisch oder fisch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du vegetarier? nein ich bin aber ein mädchen ( XDDDD ) und du?(also was bist du so den lieben langen tag?) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube mehr fleisch. >und du?(also was bist du so den lieben langen tag?) links/rechts-extremes etwas xD (zumindest nach manchen meiner mitmenschen >.>) hälst du dich für aussergewöhnlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hälst du dich für aussergewöhnlich? nicht für ausergewöhnlicher als andere jeder mensch ist einzigartig ud somit ausergewöhnlich was macht dich auergewöhnlich? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du schon sagst, jeder mensch ist aussergewöhnlich... vielleicht die tatsache, dass ich bunte haare habe (hat auch fast jeder xD), tätowierungen und piercings... und vom charakter her, dass ich mich nie verbiegen lasse. gehst du immer deinen weg? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
> gehst du immer deinen weg? ich denke schon. *lach* sonst wuerde ich wohl kaum bereits in meinen dritten land hocken ^^ aber ja, ich gehe meinen weg. was hälst du von mobbing? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| was soll ich davon halten? ich finde es schlimm. magst du langsame oder schnelle musik lieber? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Beides, kommt drauf an in welcher Stimmung ich mich befinde^^ Kaust du Fingernägel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:55:05 |
|
![]() |
||||||
| nein lässt du deine launen an anderen aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, an wem denn sonst? Trinkst du Grünen Tee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee -.- der schmeckt nicht .__.' trinkst du pfefferminztee? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungern.. lieber Zitronentee... Welches war dein erster Nickname auf Animexx? |
|||||||
|
||||||
> Welches war dein erster Nickname auf Animexx? das ist eine sehr gute frage, die ich mir seid längerem stelle... wenn ich ihn finde (denn ich bin immer noch unter ihm angemeldet, irgendwo) dann geb ich bescheid.. ^^;; Magst du lieber brot oder broetchen? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| (meiner war Katha-Black XD, dann Tomomi, dann Kleines-Baka-Neko und jetzt das O___O) beides ^^ aber inna schule sind brötchen toller xD wie viele KT hast du heute genau? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur beim lachen aber sonst hab ich s noch nicht festgestellt denkst du du bist intelligent? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, dass ich es bin :D hast du eine hohe meinung von dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
> hast du eine hohe meinung von dir? hm, ich sage mal so: ich weiss was ich wert bin und ich weiss dass viele menschen mich brauchen. ich wuerde sagen: ja ^^ glaubst du an aliens? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| jo währe ja auch seltsam wenn wir die einzige intilligenz im universum wären. wie siehts mit reinkanation bei dir aus?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht an reinkanation hast du schon mal gläserrücken gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal gläserrücken gemacht? ja XDDD legst du tarot karten? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich selbnst nicht, nein. eine freundin hat das mal für mich gemacht, war aber reinster schwachsinn. magst du fantasy? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du fantasy? kommt drauf an low fantasy (ein kunst stil(luis royo)) magich schon bücher aber nicht filme manchmal weißt du das ich grade die frage wieder vergessen hatte? XD Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon xD bist du vergesslich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... oder nein? XD sorry, zuviel findet nemo >.< Magst du "Findet Nemo"? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, find den film ganz gut. magst du zeichentrickfilme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, ich liebe sie ^^ Was ist dein Lieblingsfilm? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsfilm? das ist eine blöde frage weil mir nie alle einfallen die ich gut funde ich habe nämlich nicht nur einen lieblingsfilm aer ich mag derne psyscho filme und gefängnis filme(con air, die letzte festung, lebenslänglich,...) ein bisschen bi schadet nie trifft das auf dich zu? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spruch an sich ist nicht unbedingt falsch...doch wie viel ist ein bischen?...Ich würd' nicht sagen ich wäre ein wenig bi...ganz hetero...aber wenn zu dem bischen bi zählt, dass ich bestimmte Girls aus Anime und Manga mit großer Oberweite schön finde...dann ja *verwirr* Hättest du jetzt Lust auf Himbeeren? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||