Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Woran denkst du grade? Hmmm.... An meinen Schatz ^^ Was tust du gerade? Alles was du siehst, ist das was du fühlst. Alles was du fühlst, ist das was du tust. Siehst du mich sterben, so fühlst du den Schmerz. Fühlst du den Scmerz, so tötest du mich erst recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was tust du gerade? Ich antworte, arbeite gerade im PS höre musik und singe mit obwohl ich weiß das ich nicht singen kann xDD hast du eine gute gesangsstimme? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher das totale Gegenteil *rofl* Wobei: Wenn selbst der Rabe ein Singvogel ist, hab ich vielleicht noch Chancen X3 Fallen dir spontan die letzten Worte von irgendjemand ein? Wenn ja, dann schreib sie hin ^^ PS: Und nein, bei Wikipedia nachgucken gilt nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Wie war die schule/arbeit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte / hab heute frei, sonst wär ich noch längst nicht hier xD fühlst du dich oft überfordert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich ned... meistens unterfordert xD ne joke... fanart, fanfic or dojinshi? (was machst du am liebsten hier auf mexx?) Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts von alledem. Ist es bei dir nun kühl geworden, nachdem es vorher den ganzen Tag über schwül und stickig war? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz und gar nicht. Wann sind deine Augen (Aufgrund des warmen Wetter's) am meisten gerötet und/oder empfindlich? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich im freibad war(mach ich ja nur bei warmen wetter) bist du heut auch im freibad gewesen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, obwohl ne Freundin mich gefragt hat, ob ich mitkomm, hatte aber keine wirkliche Lust. Hörst du gerade Radio Animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerade Radio Animexx? Nein, ich höre eher wie das Gras wächst Wie findest du meine Signatur? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon okay^^ nur der link und das darunter stört mich XDDD und meine?? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon okay^^ > nur der link und das darunter stört mich XDDD > > und meine?? langweilig was genau stört dich daran? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das geschnirkel XDDD mag nur durchgehende schrift^_^° warum langweilig? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich auf PlüschTerror warte... Auf wen wartest du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nix... Gehst du oft in die Bücherei und leihst dir Zeug aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, aber eher CD´s als Bücher. Was hälst du von Miniröcken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. die die sie tragen können sollen sie tragen wenn sie möchten xD ich find die ned so besonders.. die sehen irgendwie meistens tussig. aus... was verstehst du unter einer tusse? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was verstehst du unter einer tusse? DU bist für mich eine Tusse xD Wie findest du meine Signatur? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was verstehst du unter einer tusse? > > DU bist für mich eine Tusse xD > > > Wie findest du meine Signatur? Etwas Kompliziert... Grüner oder schwarzer Tee? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grüner oder schwarzer Tee? schwarzer warum kompliziert? ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grüner oder schwarzer Tee? > > > schwarzer > > > warum kompliziert? weil so viele wörter Oo nein... weil so viele zeichen und zalen *gg* mit milch, zucker oder zitrone? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Blut *grins* Hast du einen Vogel? xD ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Blut *grins* > > > Hast du einen Vogel? xD -.- nein wie kommst du da drauf? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommst du da drauf? keine ahnung! ö___ö Ich hasse Vögel! O__o xD Hastt du Vögel genau so wie ich? xDDD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie kommst du da drauf? > > keine ahnung! ö___ö > Ich hasse Vögel! O__o > xD > > Hastt du Vögel genau so wie ich? xDDD > Nur, wenn sie mich beim Schlafen stören xD Wenn du die Wahl hättest, würdest du dir einen Manga oder einen Anime ansehen? (Einmalig) Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Manga lesen. Wie kommst du mit dem Wetter zurecht? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Manga lesen. > > Wie kommst du mit dem Wetter zurecht? Danz schlecht... plöder Kreislauf TT_TT Wer is besser? Bush oder Adolf, die Nazi-Sau? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||