Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rock! In letzter Zeit aber auch mal gerne Post-Grunge (Silverchair), nachdem ich meine alten CDs nach meinem Umzug endlich alle ausgepackt habe ^__^ Wie ist das WEtter bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das WEtter bei dir? *rausschau* Bewölkt! Die Sonne quält sich durch die Wolken... geheimer Wunsch? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Geheimer Wunschi ist heute in Erfüllung gegangen, ein neuen Laptop. MSN oder Icq falls ihr habt? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Nüx vom beiden. XP Wie lautet deine Telefon-Nummer? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| Sag ich dir ganz bestimmt nicht Wie lautet dein Beiname? Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| Sag ich dir ganz bestimmt nicht. Wie heißt du mit richtigem Namen? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| Sophia Und du? Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| im mom höre ich "herren der winde" von schandmaul rauf un runter hast du geschwister? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du geschwister? Ja!!!! "Beyblade"? oder "Lady Oscar"? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Oscar Bist du auch erkältet? How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider...*sich schnäutz* Hasst du auch Schule, oder hast du sie gehasst? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasst du auch Schule, oder hast du sie gehasst? Nö, ich gehöre wohl in die Katergorie "Streber". Denn ich bin gern hin gegangen... Sport? oder Mathe? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall sport^^ chemie oder physik? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chemie oder physik? physik! im physik lk konnte ich immer prima zeichnen...chemie war das erste, was ich abgewählt habe... gehst du gern zur schule/uni/ausbildung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Meistens nicht. Magst du deinen Namen?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht gerade so... führst du selbstgespräche? In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, aber nur wenn ich allein bin ;) Bist du gern allein? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich brauch immer welche um mihc herum die mit mir lachen und einfach fröhlich sind. Laptop oder PC`? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Laptop bin ich mobiler^^ (hab leider keinen) Zeichnest du gerne?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber ich kanns net^^ schreibst du tagebuch? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
||||||
| Nein. Wie viele DVD´s hast du`? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| 3. Magst du Prinzenrolle-Kekse? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| Yam Yam und wie. *ich liebe sie* Kartoffeln? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Yam Yam und wie. *ich liebe sie* > > Kartoffeln? Nee, doch lieber Reis o/u Nudeln... Käse? oder Wurst? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse! Wenn du die Wahl hättest und dich jemand einladen möchte: Lieber Sushi oder gute Deutsche Hausmannskost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was verstehst du unter gute Deutsche Hausmanns Kost?? ...aber ich glaub ich nehm Sushi^^ Ähm...kennts du dich gut mit Computern aus? (Meiner macht schon wieder was er will...) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so...^^" Maus oda Ratte? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maus oda Ratte? Maus... Spinne oder Schlange? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Maus die sind so klein und putzig. H&M oder C&A? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |