Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >H&M oder C&A? hmh würd ganz spontan sagen H&M... one-night-stand oder beziehung? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar letzteres, bin eine treue Seele! Nutella oder Marmelade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferde! Schon mal ein Meerschweinchen als Haustier gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schon mal ein Meerschweinchen als Haustier gehabt? Nein! Und selber? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Nee. An was denkst du wenn du folgende Wörter hörst? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
||||||
| Liegenbleiben ist aber meistens ganz bequem xD ne scherz is scho richtig immer wieder aufzustehen! denkst du der fragebogen hat einen sinn? xD .~*Schweigen ist oft der lauteste Schrei!*~. |
|
![]() |
||||||
| ne..aber es is witzisch^^ hellblau oder dunkelblau? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelblau. 69 oda 96 ? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| 96 Welche Zahl hättest du warum gewählt? Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen!!! Wie heißt Gott? ERNST GROß! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte 69 gewählt, weils mein Name und meine Lieblingszahl is. =P Wie lautet deine Lieblingszahl? 69 vielleicht??? XD ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:29:17 | |||||||
|
||||||
| nein nicht 69 ^^ *ggg* 13 ^^ glaubst du an freitag den 13. berühmt berüchtigte unglückstage?? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| nö^^ meine schwester wird an nem freitag den 13. 18 jahre^^ ich glaub nicht daran! und an schwarze katzen die unglück bringen? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und an die böse 69? ^^ ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
||||||
| böse 69 ??? *ggg* nein ^^ bist du abergläubisch? ^^ Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| > bist du abergläubisch? ^^ Nein, eigentlich nicht... Worüber kannst du dich mächtig aufregen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worüber kannst du dich mächtig aufregen? Zimperliche Pienschen = Das Grauen Lieblingsbuch? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Herr der Ringe alle drei Bände. Lieblingssänger/in? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Momentan Seeed^^ sitz du mehr vor dem Pc oder eher vorm TV? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! |
|||||||
|
||||||
| Muss gerade überlegen, fällt nicht ein dann niocht. Du? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Muss gerade überlegen, fällt nicht ein dann niocht. > > Du? Nein, deswegen suche ich gerade krampfhaft. Worüber hast du das letzte mal richtig gelacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worüber hast du das letzte mal richtig gelacht? Orr, keine Ahnung... das letzte Mal gelacht hab ich heute, aber über was, kein Plan mehr. Gegenfrage... Wann hast Du das letzte Mal geweint? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern, aber kommt in letzter Zeit seltener vor (was heißt, nicht mehr JEDEN Tag) Lieber Disco oder Bar zum Weggehen? All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
||||||
| Disco. 100pro hat man mehr spaß find ich. Lieder aus den 80igern oder 90igern oder die von heute? Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Alle beide. Würdest du einen gekochten Ratten-Magen probieren? ^^ ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wie er aussieht^^ das auge ist mit, ansonsten nein, ich liebe ratten^^ lieber Hühnchen oder Rind??? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 00:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hühnchen lieber picknick am see oder im restaurant bei kerzenschein? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Picknick am See! *gleich mal losgeht und Anton vorschlägt...* Frischer Parmesan oder lieber der aus der Dose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lieber picknick am see oder im restaurant bei kerzenschein? lieber Picknick am See... Romantsich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||